Keyless entry

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Keyless entry

Beitrag von RREFG » Mo Mai 25, 2015 8:46 am

Hab ich auch beim Audi damals spät herausgefunden. Im Sommer zum lüften ganz gut oder wenn man vergessen hat die Fenster zu schließen.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Andimarkus
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 22, 2016 3:37 pm
Wohnort: Coburg

Re: Keyless entry

Beitrag von Andimarkus » Fr Jul 22, 2016 10:53 pm

[img]
[/img]Hallo.alle lieben Fans.
Habe mir heute einen neuen evoqeu zu gelegt.habe es bisher noch nicht herausgefunden wie es geht mit Scheiben zu machen wenn man auto abschließt.länger drauf drucken hat nicht funktioniert steht auch nichts im Betriebshandbuch drin.wo soll ich in welches menu hrein gehen.ebenso so auch mit Heckklappe auf gehen soll wenn Mann den Fuss drunter hält.Für rege antworten waehre ich sehr dankbar.verzeihen sie mir hab dass auto erst seit heute.Weiss nicht ob es denn Oberhaupt das alles hat.welche Daten braucht ihr vielleicht noch.danke hoffe auf bald. Grüße Andimarkus.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Keyless entry

Beitrag von RREFG » Sa Jul 23, 2016 6:02 am

Andimarkus hat geschrieben:[img]
[/img]Hallo.alle lieben Fans.
Habe mir heute einen neuen evoqeu zu gelegt.habe es bisher noch nicht herausgefunden wie es geht mit Scheiben zu machen wenn man auto abschließt.länger drauf drucken hat nicht funktioniert steht auch nichts im Betriebshandbuch drin.wo soll ich in welches menu hrein gehen.ebenso so auch mit Heckklappe auf gehen soll wenn Mann den Fuss drunter hält.Für rege antworten waehre ich sehr dankbar.verzeihen sie mir hab dass auto erst seit heute.Weiss nicht ob es denn Oberhaupt das alles hat.welche Daten braucht ihr vielleicht noch.danke hoffe auf bald. Grüße Andimarkus.
Hallo Andi
Stell dich doch bitte kurz mal vor. Woher kommst du?
Gruß Felix
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

CharlyBrown2802

Re: Keyless entry

Beitrag von CharlyBrown2802 » Sa Jul 23, 2016 5:15 pm

Andimarkus hat geschrieben:[img]
[/img]Hallo.alle lieben Fans.
Habe mir heute einen neuen evoqeu zu gelegt.habe es bisher noch nicht herausgefunden wie es geht mit Scheiben zu machen wenn man auto abschließt.länger drauf drucken hat nicht funktioniert steht auch nichts im Betriebshandbuch drin.wo soll ich in welches menu hrein gehen.ebenso so auch mit Heckklappe auf gehen soll wenn Mann den Fuss drunter hält.Für rege antworten waehre ich sehr dankbar.verzeihen sie mir hab dass auto erst seit heute.Weiss nicht ob es denn Oberhaupt das alles hat.welche Daten braucht ihr vielleicht noch.danke hoffe auf bald. Grüße Andimarkus.
Auto zumachen und länger auf die abschließfunktion drücken, gehen bei meinem (2015) die Fenster zu

Benutzeravatar
Fiete
Beiträge: 52
Registriert: Di Jul 19, 2016 9:06 pm
Wohnort: 48599 Gronau

Re: Keyless entry

Beitrag von Fiete » Sa Jul 23, 2016 8:35 pm

Und über die App kann man dann überprüfen ob es geklappt hat?


Bild

bedienen kann man ja "nur" die Verriegelung, Hupe, Motor starten.......

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Keyless entry

Beitrag von Intercooler » So Jul 24, 2016 7:55 pm

Fiete hat geschrieben:Und über die App kann man dann überprüfen ob es geklappt hat?


Bild

bedienen kann man ja "nur" die Verriegelung, Hupe, Motor starten.......
Seit wann geht über die App aktiv "Entriegeln"???
Bei mir in der App ist nur der Status "Fahrzeug verriegelt/entriegelt" zu sehen [MY2015, iPhone 6, IOS 9.3.2, InControl Remote App-Version 1.64.0 (16)]

Grüße :cool: :cool:

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Keyless entry

Beitrag von Jens » Mo Jul 25, 2016 5:50 am

Andimarkus hat geschrieben:Hallo.alle lieben Fans.
Habe mir heute einen neuen evoqeu zu gelegt.habe es bisher noch nicht herausgefunden wie es geht mit Scheiben zu machen wenn man auto abschließt.länger drauf drucken hat nicht funktioniert steht auch nichts im Betriebshandbuch drin.wo soll ich in welches menu hrein gehen.ebenso so auch mit Heckklappe auf gehen soll wenn Mann den Fuss drunter hält.Für rege antworten waehre ich sehr dankbar.verzeihen sie mir hab dass auto erst seit heute.Weiss nicht ob es denn Oberhaupt das alles hat.welche Daten braucht ihr vielleicht noch.danke hoffe auf bald. Grüße Andimarkus.
Servus...
Du must mindestens 6-8 Sekunden Schließen gedrückt halten, dann gehen die Scheiben mit hoch. Das gleiche geht auch umgedreht, 6-8 Sekunden Öffnen gedrückt halten und alle Fenster gehn auf. Sollte es nicht gehen, dann einfach mal das Menü im Armaturenbrett durchklicken.
Mit dem Fuß den Kofferraum öffnen habe ich keine Erfahrung, habe ich nicht. Da wirds aber hier auch sicher den einen oder anderen geben mit Erfahrungen.
Übrigens, herzlich Wilkommen. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

00tennisball
Beiträge: 52
Registriert: Di Jul 05, 2016 9:00 pm

Re: Keyless entry

Beitrag von 00tennisball » Mo Jul 25, 2016 6:17 am

Ist es möglich auch das Dach vernbedient zu öffnen?
Ich freue mich auf Frühjahr 2017, Evoque Convertibel mit AT Bereifung :-)

Benutzeravatar
Fiete
Beiträge: 52
Registriert: Di Jul 19, 2016 9:06 pm
Wohnort: 48599 Gronau

Re: Keyless entry

Beitrag von Fiete » Mo Jul 25, 2016 6:59 am

Laut Auskunft meines RR-Verkäufers: NEIN

Sicherheit, Deutschland, bla bla....... 8-)

Habe meinen NOCH Löwen 308CC mit dem Modul von http://www.mods4cars.com Mods4Cars selbst in 30 Minuten umgebaut.... werde das Modul auch wieder ausbauen (rückstandsfrei) und mal schauen was die in Berlin bei mods4cars machen können.

Kontakt mit den freundlichen Mitarbeitern ist bereits geknüpft - wollen sich das neue Fahrzeug dann mal näher anschauen, da bisher noch keine Anfragen eingetroffen sind.

MyEvoque2016_Tirol
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 18, 2016 2:41 pm

Re: Keyless entry

Beitrag von MyEvoque2016_Tirol » Mo Jul 25, 2016 8:20 am

Jens hat geschrieben:
Andimarkus hat geschrieben:Hallo.alle lieben Fans.
Habe mir heute einen neuen evoqeu zu gelegt.habe es bisher noch nicht herausgefunden wie es geht mit Scheiben zu machen wenn man auto abschließt.länger drauf drucken hat nicht funktioniert steht auch nichts im Betriebshandbuch drin.wo soll ich in welches menu hrein gehen.ebenso so auch mit Heckklappe auf gehen soll wenn Mann den Fuss drunter hält.Für rege antworten waehre ich sehr dankbar.verzeihen sie mir hab dass auto erst seit heute.Weiss nicht ob es denn Oberhaupt das alles hat.welche Daten braucht ihr vielleicht noch.danke hoffe auf bald. Grüße Andimarkus.
Servus...
Du must mindestens 6-8 Sekunden Schließen gedrückt halten, dann gehen die Scheiben mit hoch. Das gleiche geht auch umgedreht, 6-8 Sekunden Öffnen gedrückt halten und alle Fenster gehn auf. Sollte es nicht gehen, dann einfach mal das Menü im Armaturenbrett durchklicken.
Mit dem Fuß den Kofferraum öffnen habe ich keine Erfahrung, habe ich nicht. Da wirds aber hier auch sicher den einen oder anderen geben mit Erfahrungen.
Übrigens, herzlich Wilkommen. ;)
Hi,
was das öffnen der Heckklappe betrifft... habe ich gekauft; aber aufgegeben es zu versuchen... bis ich das mit den Fuß hinbekomme, habe ich dreimal den Schlüssel verwendet...
wenn Mann beide Hände voll hat und noch dazu auf einem Bein stehen muss, Gleichgewicht halten und dann noch mit dem andern Fuß, die Stelle finden muss wo der Senor ist... einfach mega nervig...

Gruß, Gregor

Antworten