Gibt es hier normale Typen?

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Gesperrt
Fannievom
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 18, 2019 8:25 pm
Wohnort: Russia
Kontaktdaten:

Gibt es hier normale Typen?

Beitrag von Fannievom » Mo Jul 22, 2019 10:36 am

Wie ich es verstehe, werde ich lange auf eine Antwort auf meine persönlichen Nachrichten warten, also Schreibe ich hier!

Tatsächlich, ich habe in eurem forum schon vor langer Zeit, aber ich melde mich wieder - warum, werde ich Ihnen später erzählen.
Vor kurzem habe ich mit meinem Mann Schluss gemacht (einige Leute kennen ihn hier!), und ich habe mir schon im Chat auf dating-sites für 2 Jahre. Es ist eine Schande, aber es ist wahr.
Dating-sites enttäuscht mich. Zu viele perverse und nur dumme Männer. Ich mag starke Intellektuelle. Ich bin Ingenieur, aber auch ich versuche mich im Modelgeschäft. ... ;)

Oh ja, ich bin 24, und ich Liebe online-chat-Räume))) instagram, skype. Ich werde nur mit einer persönlichen Nachricht Antworten! Aber ich kann nur abends Antworten - ich Laufe eine Weile Weg!
Ich hoffe auf eine ernsthafte Beziehung. Schreib, vielleicht habe ich hier Glück.

Foto entfernt. Wicht

Post geändert:
Toll, das Foto nicht laden! Weiß jemand, wie man das repariert?
Auf jeden Fall können meine anderen Fotos hier angesehen werden, ich freue mich, Sie zu treffen, ich Liebe flirt))

Link entfernt. Wicht


P.S. Wicht! Schreib mir nicht noch mal, Alter! Du bist auf der ignore-Liste!
___________
Post geändert 22.07.2019

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Gibt es hier normale Typen?

Beitrag von Schildkroete » Mo Jul 22, 2019 4:04 pm

Fannievom, weiß nicht ob Du hier richtig gelandet bist, aber bevor ich mich bei Dir melde muss ich erst Rücksprache mit unserem Kirchenvorstand nehmen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Fannievom
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 18, 2019 8:25 pm
Wohnort: Russia
Kontaktdaten:

Gibt es hier normale Typen?

Beitrag von Fannievom » Mo Jul 22, 2019 4:48 pm

Also sind ernste Typen verschwunden?

Perfekt! :(

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Gibt es hier normale Typen?

Beitrag von Wicht » Mo Jul 22, 2019 6:45 pm

Hier wird geschlossen.
Kein Bezug zum Evoque.
Ersteller bekommt gelbe Karte. Nächste Schritt ist Sperrung.
Jetzt habe ich dir doch geschrieben ;-)
zum ersten mal...
Wicht

Gesperrt