Heckwischer Intervall Einstellung

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Heckwischer Intervall Einstellung

Beitrag von Jens » Di Mär 10, 2015 4:12 pm

Ha, eben durch Zufall gefunden. :)
Da mir der Intervall am Heckwischer zu oft wischt, werde ich das einfach beim nächsten Besuch mal ansprechen. Oder kann man das auch selbst irgend wie ändern?? :mrgreen:

Bild
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Heckwischer Intervall Einstellung

Beitrag von RREFG » Di Mär 10, 2015 7:34 pm

Cool. Ich mag dieses Nachwischen beim Reinigen der Scheibe nicht. Dann hat man meistens wieder alles dreckig. Die Info wäre super.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Heckwischer Intervall Einstellung

Beitrag von Jens » Di Mär 10, 2015 7:37 pm

Allerdings hoffe ich, dass ich so schnell nicht mehr zum Händler muss... :lol: :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Heckwischer Intervall Einstellung

Beitrag von Jens » Mi Sep 02, 2015 5:24 pm

So, heute mal mein Werkstattfuzzi deswegen mal angesprochen. Er meinte, ich sei nicht der einzige der fragt. Er wurde schon öfter darauf angesprochen und muss mir leider sagen, dass es nicht zu ändern ist. Schade, naja, muss ich halt damit leben. Gibt schlimmeres... wie ne Heckklappe die Lackschäden verursacht... :cry: ;) 8-)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten