Fussraumbeleuchtung dauerhaft anschalten

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Haunebu
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 22, 2015 11:52 am

Fussraumbeleuchtung dauerhaft anschalten

Beitrag von Haunebu » So Mär 22, 2015 2:21 pm

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum! Habe mir einen Evoque SD4 Sansibar gekauft! Nach über 20 Jahren mit Audi und Volkswagen, mein erster "Engländer"! Bin total begeistert, tolles Auto, Design, Innenraum alles wirklich gut gemacht! So jetzt meine Frage, ich habe die ambientebeleuchtung, die ich in der Indensität und Farbe vom Multimediasystem aus wechseln kann, auch sind die Einstiegsleisten beleuchtet. Ich hätte gerne die Fussraumbeleuchtung auch dauerhaft an und steuerbar über die Ambientebeleuchtung! Jetzt ist die Fussraumbeleuchtung nur an, wenn man die Tür öffnet zudem sind normale Glühbirnen verbaut! Hat jemand von euch hier Erfahrung, wie man das macht und was man dafür benötigt? LED Birnen mit Wechselfarbe, anschlussplan, oder ob man das mit einer Umcodierung machen kann! Vielen Dank schon im Voraus !
Habe mir das JLR Diagnosetool von Mangoose V.1.39 bestellt! Damit soll man auch programmieren und codieren Können!

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Fussraumbeleuchtung dauerhaft anschalten

Beitrag von RREFG » So Mär 29, 2015 9:23 am

Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier. Ich wußte leider nicht wie man das machen kann. Mit dem Tool hört sich aber echt interessant an. Halt uns bitte auf dem laufenden. Kann man da vorher Sicherungskopien vom System machen?

Gruß Felix
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

CharlyBrown2802

Re: Fussraumbeleuchtung dauerhaft anschalten

Beitrag von CharlyBrown2802 » So Mär 29, 2015 10:59 am

da bin ich auch mal gespannt, was man damit alles so machen kann ;-) so teuer ist das ja nicht

die fußraumbeleutung musst du dann aber auch abschaltbar machen, weil sonst der tüv meckern wird. ich hab das bei meinem jetzigen auch gemacht, allerdings nur in blau und in meinem evo kommt es auch wieder rein, allerdings erst im juli (wenn ich ihn dann habe)

gruss kalle

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Fussraumbeleuchtung dauerhaft anschalten

Beitrag von RREFG » So Apr 12, 2015 9:12 am

Hauben ist das Tool schon da und kannst du uns was drüber erzählen?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Fussraumbeleuchtung dauerhaft anschalten

Beitrag von Jens » Mi Jul 29, 2015 12:54 pm

Servus...
Bin auch nuegierig... Gibts was neues bezüglich der Beleuchtung??
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten