Hundeschutzgitter, Rücksitzbank ausbauen

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 17, 2018 3:30 pm

Hundeschutzgitter, Rücksitzbank ausbauen

Beitrag von Guido » Fr Dez 25, 2020 9:11 pm

Hallo zusammen,

weiss vielleicht jemand wie man die Rücksitzbank ausbaut? Möchte mir das Original Hundeschutzgitter einbauen (volle Höhe). Leider komme ich so gut wie nicht an die Torx-Schrauben um die Flansche zu montieren. Aus der Montageanleitung geht das leider nicht hervor und im Forum hab ich nichts gefunden.

Gruß
Guido

Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 17, 2018 3:30 pm

Re: Hundeschutzgitter, Rücksitzbank ausbauen

Beitrag von Guido » Sa Dez 26, 2020 1:46 pm

habe es selber lösen können, das Hundeschutzgitter einzubauen ist mindestens ein Halbtagsjob und wer noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand hatte, sollte es lieber machen lassen. Die Schablonen für die Bohrungen in die seitliche Kofferraumverkleidung waren nicht zu gebrauchen. Mit etwas Geduld lassen sich diese Punkte ertasten. Eine helfende Hand ist hierbei eine gute Idee.

Gruß
Guido

Antworten