Fernbedienung Batterie getauscht, Alarm

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
RL-999
Beiträge: 29
Registriert: Di Jul 18, 2017 11:59 pm

Fernbedienung Batterie getauscht, Alarm

Beitrag von RL-999 » Mo Jan 25, 2021 3:20 pm

Hallo,

habe bei der Fernbedienung die Batterie getauscht, ist schon über 3 Jahre alt. Nun habe ich aber ein Problem, morgens schließt er alle Türen auf außer die Fahrertür. Dann geht es den Tag über gut, aber am nächsten Tag das selbe. Jetzt verweigert er zeitweilig das Verschließen und macht durch die Hupe auf sich aufmerksam. Drücke ich auf Öffnen geht der Alarm so richtig los. Nachdem er sich gerappelt hat alles wieder ok. Der Ersatzschlüssel macht das gleiche, auch Batterie gewechselt. Hat jemand ein Tip wie man das abstellt?

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Fernbedienung Batterie getauscht, Alarm

Beitrag von Wicht » Mo Jan 25, 2021 5:17 pm

Schwer zu sagen..
Hast du auch exakt die gleichen Batterien benutzt wie original?
Vielleicht noch einmal tauschen, neue kaufen..
Falls du eine Lösung findest bitte auch hier schreiben.
Danke und Gruß Wicht

RL-999
Beiträge: 29
Registriert: Di Jul 18, 2017 11:59 pm

Re: Fernbedienung Batterie getauscht, Alarm

Beitrag von RL-999 » Di Jan 26, 2021 8:18 am

Hallo,

habe den passenden Typen verwendet. Auch noch einmal andere neue Batterien, das Ergebnis ist das Gleiche. Ich glaube das liegt eher an der Batterie des Autos und werde diese einmal prüfen lassen.

Antworten