Fragen zu Software InControl und Navigation

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Evoque1988
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 03, 2021 8:44 pm

Fragen zu Software InControl und Navigation

Beitrag von Evoque1988 » Do Mär 11, 2021 11:41 am

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Evoque SD4 geholt, bj. 2014.

Ich habe dazu ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


1. Wie kann ich die Wassertemperatur im Dispaly anzeigen lassen?

2. Wie bekomme ich den Stand(2014,2016,....) der Navi Software heraus ?

3. Kann man die Software vom InControl aktualisieren lassen, so dass man die Bilder im „Homescreen“ sieht. Aktuell sehe ich da die 3 Felder mit Audio/Video, Navigation und Telefon.



Gruß

Tino

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Fragen zu Software InControl und Navigation

Beitrag von Wicht » Do Mär 11, 2021 6:04 pm

Hallo

1 Kühlmitteltemperatur wird nicht als Wert angezeigt. Nur ein Zeiger ähnlich wie die Tankanzeige ist im Tacho.
2 Wenn ich mich richtig erinnern kann, irgendwo unter "Info" oder "Hilfe". Bin mir aber nicht sicher.
3 Ich weiß nicht was du meinst. Bilder (Beispiele) könnten helfen. Wie du die Bilder hier im Forum einstellen kannst ist unter "Galerie" beschrieben.

Gruß Wicht

Evoque1988
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 03, 2021 8:44 pm

Re: Fragen zu Software InControl und Navigation

Beitrag von Evoque1988 » Do Mär 11, 2021 9:24 pm

Hallo,

1. da wird bei mir nichts angezeigt, nur die Schildererkennung und die Tankanzeige

2. ich werde es mal probieren, danke

3. Bild

Ich hätte gern sowas:

Bild


Gruß

Tino

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Fragen zu Software InControl und Navigation

Beitrag von Wicht » Do Mär 11, 2021 10:10 pm

1 ich habe nun ein Foto eingefügt und Kühlmitteltemperaturanzeige markiert

Bild


2 ...

3 Unten (Anzeige mit Bildern) kam etwas später (MJ2016? vielleicht) und lässt sich nicht Updaten.
Es gibt Android Nachrüstmöglichkeiten, dann wird aber die Hardware getauscht. Im Forum suchen bei Bedarf...

Evoque1988
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 03, 2021 8:44 pm

Re: Fragen zu Software InControl und Navigation

Beitrag von Evoque1988 » Do Mär 11, 2021 10:28 pm

1. genau das wird bei mir nicht angezeigt, ich habe auch nichts gefunden wo ich es einstellen konnte

3. Ah ok, schade. Mit den android Sachen habe ich mich schon beschäftigt, habe aber gehofft das man es vielleicht „Updaten“ kann.

Gruß

Tino

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Fragen zu Software InControl und Navigation

Beitrag von Wicht » Do Mär 11, 2021 10:35 pm

Evoque1988 hat geschrieben:
Do Mär 11, 2021 10:28 pm
1. genau das wird bei mir nicht angezeigt, ich habe auch nichts gefunden wo ich es einstellen konnte

...
Dann kann dir vermutlich nur die Werkstatt helfen. Normal ist das nicht

Evoque1988
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 03, 2021 8:44 pm

Re: Fragen zu Software InControl und Navigation

Beitrag von Evoque1988 » Do Mär 11, 2021 11:02 pm

Wie gesagt, da werden bei mir die Verkehrszeichen angezeigt.
Ich werde demnächst mal bei Land Rover nachfragen. Danke erstmal für die Hilfe.

Gruß

Antworten