Frage an Cabrio Fahrer

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Murtzli
Beiträge: 49
Registriert: Di Feb 09, 2021 7:59 pm
Wohnort: Im Schweizer Ländle

Frage an Cabrio Fahrer

Beitrag von Murtzli » Mo Mär 22, 2021 7:51 pm

Hallo Zusammen,

Eine Frage an euch Cabrio Fahrer. Die LR Garage die mir meinen Evoque Verkauft hat ist einwenig...... wie auch immer. Also folgendes Problem. Bei mir fehlt das Werkzeug zum öffnen des Verdeckes wenn die Elektrik ausfällt. Die Garage würde es mir kostenlos Organisieren, nur, die. Finden keine Teile Nummer... Ja das sind schon seltene Fahrzeuge. Kann mir jemand ein Foto davon Online stellen, oder noch besser, hat jemand die Teilenummer??

Danke für eure Hilfe.

Ein Gruss in die Runde. Es wird Frühling.

Reto
https://www.ownerinfo.landrover.com/doc ... c/G1880540
Evoque Cabrio HSE 2018, Diesel, 180 PS, Fuji White, Black Pack.

Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 16, 2016 9:44 pm
Wohnort: Würzburg

Re: Frage an Cabrio Fahrer

Beitrag von Holgi » Fr Apr 23, 2021 1:03 pm

Servus Reto,
hab Deinen Post erst jetzt gelesen...

Bei mir liegt das Set übrigens im Handschuhfach, nicht wie in der Bedienungsanleitung geschrieben, im Ablagefach der Armlehne.
Ist auch nicht groß, etwa so wie ein Brillenetui.

Es nennt sich: "Roof System Emergency Toolkit" Aufgedruckte Nr: GJ32 539A28 A
Hoffe es hilft.

Viele Grüße in die Schweiz
Holgi :)
2017 Cabriolet Si4 HSE Dynamik, BMW K1200s und ein paar alte Autos ;)

Benutzeravatar
Murtzli
Beiträge: 49
Registriert: Di Feb 09, 2021 7:59 pm
Wohnort: Im Schweizer Ländle

Re: Frage an Cabrio Fahrer

Beitrag von Murtzli » Fr Apr 23, 2021 4:22 pm

Hallo Holgi,
Ja klar Danke das ist super. Genau das was ich gesucht habe. Und aber nirgends gefunden hab. Das hilft weiter! Jetzt kann ich dem Verkäufer, übrigens eine LR Vertretung, auch die Teilenummer senden.!

Cool

Lieber Gruss
Reto
Holgi hat geschrieben:
Fr Apr 23, 2021 1:03 pm
Servus Reto,
hab Deinen Post erst jetzt gelesen...

Bei mir liegt das Set übrigens im Handschuhfach, nicht wie in der Bedienungsanleitung geschrieben, im Ablagefach der Armlehne.
Ist auch nicht groß, etwa so wie ein Brillenetui.

Es nennt sich: "Roof System Emergency Toolkit" Aufgedruckte Nr: GJ32 539A28 A
Hoffe es hilft.

Viele Grüße in die Schweiz
Holgi :)
Evoque Cabrio HSE 2018, Diesel, 180 PS, Fuji White, Black Pack.

Antworten