Quietschendes Fahrwerk

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 16, 2016 9:44 pm
Wohnort: Würzburg

Quietschendes Fahrwerk

Beitrag von Holgi » Do Apr 22, 2021 9:46 pm

Hallo Leute,

ich wollte mal nachhören, ob Eure Evos bei Temperaturen unterhalb Null Grad in den Fahrwerkgummis auch quietschen und was Ihr gegebenenfalls dagegen gemacht habt.

Das Geräusch könnte m.E. von den Stabigummis kommen, da es hauptsächlich dann auftritt, wenn beide Räder einer Achse federn.
Ist mir auch erst diesen Winter aufgefallen.

Glücklicherweise wird es jetzt wieder wärmer, allerdings kann der Freundliche bei der Inspektion dann auch nichts Hören.

Euch eine gute Fahrt und bleibt gesund :)
Holgi
2017 Cabriolet Si4 HSE Dynamik, BMW K1200s und ein paar alte Autos ;)

EH600
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 31, 2021 4:01 pm

Re: Quietschendes Fahrwerk

Beitrag von EH600 » So Aug 08, 2021 6:30 pm

Hallo Holgi

hast du was gefunden? Meiner fängt jetzt auch ab und an an zu quietschen wenn er einfedert. Bj.9.2016

Gruß
Thomas :(

Antworten