Wohnwagen Aussenspiegel für den RRE BJ 2013

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
mado68
Beiträge: 49
Registriert: Di Aug 30, 2016 2:25 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Wohnwagen Aussenspiegel für den RRE BJ 2013

Beitrag von mado68 » Sa Jun 05, 2021 6:18 pm

Hallo,

ich habe seit gut drei Jahren einen RRE BJ 2013 und mir jetzt einen Wohnwagen zugelegt. Bei dem Wohnwagen Händler bin ich bei allen Aussenspiegeln die er Vorort hatte nicht fündig geworden. Entweder haben die alle nicht richtig gesessen oder sind bei der geringsten Erschütterung wieder abgesprungen. Beim googeln habe ich keinen Fahrzeug spezifischen Spiegel von einem Anbieter gefunden, zumindest nicht für einen mit BJ 2013 (an 2015 gibt es wohl einen von Oppi). Vielleicht könnte mir jemand von Euch einen Tip geben welchen Hersteller ich hier nehmen kann bzw. wo ich welche für meinen Kleinen Dicken herbekomme. Ich hatte im übrigen auch von Reich die Universal Speed Mirror ausprobiert, die rutschten aber beim anbringen auch immer wieder sofort weg.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße
Marcus
MaDo / RRE SD4 / BJ 2014 / Fuji White

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen Aussenspiegel für den RRE BJ 2013

Beitrag von Housil » Mo Jun 07, 2021 10:05 am

Hab dir eine PN geschrieben, habe meine noch da. Kannst du haben, sind neu und unbenutzt
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Antworten