Durchgefurzte Sitze

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Durchgefurzte Sitze

Beitrag von RREFG » Sa Jun 20, 2015 7:40 am

Hab gerade das hier bei Topix gefunden. Hab mein Auto ja wieder aber noch keine Aussage zu den Sitzen.

LTB00753
Vordersitzpolsterbezug - Faltenbildung
Ein Kunde könnte reklamieren, dass die Abdeckungen des Vordersitzpolsters zu Faltenbildung neigen

Dazu vielleicht auch
SSM42749
Richtlinien für Garantieansprüche bei Ledersitzen. Alle Land Rover Modelle
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Durchgefurzte Sitze

Beitrag von RREFG » Fr Jun 26, 2015 10:23 am

Mein Händler hat die Sitze garnicht angeschaut und meinte da wäre nur ein halbes Jahr Garantie drauf. Ich bin aber hartnäckig geblieben und habe einen neuen Termin ausgemacht um Bilder zu machen damit die eingeschickt werden können.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Durchgefurzte Sitze

Beitrag von Jens » Mo Jul 27, 2015 1:39 pm

RREFG hat geschrieben:Mein Händler hat die Sitze garnicht angeschaut und meinte da wäre nur ein halbes Jahr Garantie drauf. Ich bin aber hartnäckig geblieben und habe einen neuen Termin ausgemacht um Bilder zu machen damit die eingeschickt werden können.
:shock: :o :lol: :lol: :lol: Halbes Jahr Garantie... Ja nee, iss klaaaar.... Wo steht dass denn??? Hab ichja noch nie gelesen!!!
Hat der das ernst gemeint?? Nicht wirklich oder???... Bleib am Ball!! ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Durchgefurzte Sitze

Beitrag von RREFG » Mo Jul 27, 2015 7:06 pm

Mittwoch ist wieder Termin für den Schlüsselwechsel. Hatte sich mal wieder verschoben...
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Durchgefurzte Sitze

Beitrag von RREFG » Di Aug 11, 2015 10:47 am

So der Meister neuen meinte das wäre kein Reklamationsgrund aber ich bin beharrlich geblieben sodass er Bilder gemacht hat. Außerdem hat er auch den Hinweis von landrover gesehen und den Schaden eingereicht. Mal sehen ob da was kommt
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Durchgefurzte Sitze

Beitrag von RREFG » Di Sep 08, 2015 2:47 pm

Hab heute Info bekommen, dass ich im November neue Sitzberüge bekomme :mrgreen:
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Durchgefurzte Sitze

Beitrag von Schildkroete » Di Sep 08, 2015 4:15 pm

Ja, man sieht Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Finde notfalls sollte man die Deutschland-Zentrale in Schwalbach einschalten; und bitte nicht mit dem abfinden was der Meister beim Freundlichen meint und sagt.
Wichtig: bevor die drei Jahre ablaufen, alles nochmal checken und keinesfalls abwarten bis die Garatie abgelaufen ist und wir um Kulanz betteln müßen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Durchgefurzte Sitze

Beitrag von RREFG » Fr Nov 13, 2015 4:24 pm

So am Dienstag hab ich das Auto zum Händler gebracht. Am Donnerstag kam der Anruf, dass das Auto nicht fertig ist. Nach dem Ausbau und abziehen haben sie festgestellt das die falschen Bezüge gekommen sind. :oops: Haben dann alles wieder zusammen gebaut und ich bekomme einen neuen Termin. Mitlerweile kann ich nurnoch drüber lachen. Hab auch schon gefragt wann ich das Auto endlich wandeln kann. :twisted:
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Durchgefurzte Sitze

Beitrag von Jens » Mo Nov 16, 2015 6:35 am

RREFG hat geschrieben:So am Dienstag hab ich das Auto zum Händler gebracht. Am Donnerstag kam der Anruf, dass das Auto nicht fertig ist. Nach dem Ausbau und abziehen haben sie festgestellt das die falschen Bezüge gekommen sind. :oops: Haben dann alles wieder zusammen gebaut und ich bekomme einen neuen Termin. Mitlerweile kann ich nurnoch drüber lachen. Hab auch schon gefragt wann ich das Auto endlich wandeln kann. :twisted:
:o Oh mann ey, was'n das... :shock: Schlimmer geht immer oder wie?? :? Das ist echt ärgerlich!
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Durchgefurzte Sitze

Beitrag von Jens » So Nov 29, 2015 1:15 pm

Vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei??
Hier gibts Schonbezüge für den RR
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten