Brummgeräusche beim Lenken

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Tomwob
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 18, 2021 6:54 pm

Brummgeräusche beim Lenken

Beitrag von Tomwob » Mo Sep 20, 2021 12:20 pm

Hallo zusammen

ich habe eine 2,0 Benziner SE. Der Evoque ist Bj. Nov. 2017 .
Habe folgendes Problem.
Beim anfahren egal ob links oder rechts lenkend ist ein sagen wir mal brumm Geräusch zu hören.
Sobald ich das Lenkrad wieder gerade drehe ist das brummen wieder weg.
Der Evoque hat eine elektrisch mechanische Servolenkung.
Könnte mir vorstellen das es daher kommt.
Vielleicht hat ja hier jemand auch dieses Problem, oder hat eine Idee was es seien könnte.

Grüße Thomas

War wegen des Problems bei Land Rover.
Nach Probefahrt und weiteren Test in der Werkstatt, sagte man das es die Radlager sind.
Kenne mich bisschen aus. Habe gesagt das ich nicht glaube das es die Lager sind!
Wurden auf Garantie trotzdem gewechselt.
Problem ist immer noch da! Antriebswellen sind es meiner Meinung auch nicht, hört sich anders an.
Was könnte es seien???
Muss Land Rover weiter in die Pflicht nehmen.
Bekomme jetzt erst mal eine neue Standheizung auf Garantie. (hatte gar keine Funktion).

Grüße Thomas

Antworten