Fahrzeuginformation im Display

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Rocco N.
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 13, 2021 9:09 am
Wohnort: Sachsen

Fahrzeuginformation im Display

Beitrag von Rocco N. » Fr Okt 15, 2021 4:03 pm

Hallo Leute,
bin erst kurz in der Gruppe und gleich eine Frage:

In den "Fahrzeuginformationen" im Unterpunkt "Nächster Service" findet man u.a. , wieviel Adblue man nachtanken kann bzw. wie weit man noch kommt. Leider erscheint seit geraumer Zeit bei mir "Nächster Service" nicht mehr, sodass ich die Info nicht mehr sehen kann. Was habe ich da mal falsch gemacht bzw. wie kann man das wieder "zurückholen " ? Danke jetzt schon für eure Hilfe !

Rocco

Benutzeravatar
Murtzli
Beiträge: 49
Registriert: Di Feb 09, 2021 7:59 pm
Wohnort: Im Schweizer Ländle

Re: Fahrzeuginformation im Display

Beitrag von Murtzli » Fr Okt 15, 2021 5:59 pm

Hallo Rocco,

Funktion steht bei laufendem Motor nicht zu Verfügung. Nur wenn die Zündung an ist und Motor aus. Eventuell ist es nur das.

Gruss
Reto
Evoque Cabrio HSE 2018, Diesel, 180 PS, Fuji White, Black Pack.

Rocco N.
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 13, 2021 9:09 am
Wohnort: Sachsen

Re: Fahrzeuginformation im Display

Beitrag von Rocco N. » Sa Okt 16, 2021 2:30 pm

Danke Reto, Problem gelöst !

Gruß Rocco

Antworten