elgen für P300e

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Keti
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 22, 2021 8:21 am

elgen für P300e

Beitrag von Keti » Fr Okt 22, 2021 1:58 pm

Hallo Zusammen,
zunächst einmal Danke für die Aufnahme in diesem Forum.
Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte für den Evoque für den Winter nun neue 19" oder 20" Räder besorgen und überrascht festgestellt, dass ich keine Felgen finde, die ich fahren dürfte - alle scheitern an der 349mm Bremsanlage vorne.
Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem, bzw. kennt jemand passende Felgen, die diese Einschränkung nicht haben?

Danke

VG

KETI

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: elgen für P300e

Beitrag von Alptraum007 » So Okt 24, 2021 8:37 am

Schau mal bei MAK Wheels da hatte ich meine für den Evoque und ePace. Mit großer Bremse brauchst du 20“ … glaube die 19“ sind da dann zu klein

Hatte damals die MAK Kingdom in schwarz weil das Design sehr ähnlich zu RR war

https://www.makwheels.it/de/konfigurato ... 33!15AEBFD
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Keti
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 22, 2021 8:21 am

Re: elgen für P300e

Beitrag von Keti » Mo Okt 25, 2021 8:28 am

Hallo

ab Werk sind da ja sogar 18" drauf.
Ich finde eben nur keine die zwar für den P300E zugelassen sind, aber nicht die 349mm Bremse ausschließen.
Kann doch nicht sein, es keine einzige Felge dafür im Zubehör gibt?!

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: elgen für P300e

Beitrag von Alptraum007 » Mo Okt 25, 2021 11:08 am

Ab Werk kannst du bestimmt keine 18“ mit der 349 auswählen. Aber bei MAK kannst du den ePace300e auswählen und bekommst mehrere Felgen angezeigt.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

dmode
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 06, 2021 12:19 pm

Re: elgen für P300e

Beitrag von dmode » Do Nov 04, 2021 1:48 pm

Hallo,
wir wurde für meinen P300e (Neuwagenzulassung Okt. 2021) bei Premio die Felge Ronal R56 8x18/ET 40 in schwarz matt angeboten. Nachdem man im Konfigurator das korrekte Model ausgewählt hat, kann man aber auch 19" Felgen auswählen. Schau doch dort mal vorbei, evtl. findest Du ja etwas passendes.

Antworten