Schliessfunktion

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Burgi
Beiträge: 45
Registriert: So Okt 28, 2018 7:28 am
Wohnort: Fürth Odenwald

Schliessfunktion

Beitrag von Burgi » So Okt 24, 2021 6:52 am

Habe gestern festgestellt,dass die hintere rechte Tür beim abschliessen mit der Fernbedienung nicht verriegelt.Öffnet man dann die unverriegelte Tür geht der Alarm los. Hätte schon mal jemand dieses Problem?Habe noch Garantie.
Gruss Burkhard
RRE ,Sondermodell Black Edition ,Fuji white, Panorama Dach ,Winterpaket,Premium Business Paket,Black Pack,DAB+,Sitzheizung,Westfalia AHK fest usw.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Schliessfunktion

Beitrag von Alptraum007 » So Okt 24, 2021 8:45 am

Mit Garantie einfach zur Werkstatt. Das gab es hier schon mal und es war das Schließmodul was defekt war. Normal keine große Sache aber bei den Temperaturen würde ich keine Türverkleidung demontieren, da dann bestimmt paar Clips brechen. Aber mit Garantie einfach machen lassen.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

pu3a
Beiträge: 60
Registriert: Di Aug 01, 2017 4:55 pm

Re: Schliessfunktion

Beitrag von pu3a » Mo Okt 25, 2021 7:46 pm

Stellmotor defekt. Hatte ich auch

Antworten