Reparaturanleitung

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Tiroler
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 16, 2021 1:44 pm

Reparaturanleitung

Beitrag von Tiroler » Fr Jan 07, 2022 10:44 am

Hallo,
mein Name ist Gerhard, ich bin begeisterter Schrauber und seit kurzem fahre ich einen 2012 Evoque SI4 mit ganz wenigen Kilometern, derzeit bin ich auf der Suche nach einer Reparatur-CD auf deutsch. Im Netz finde ich nur welche auf englisch, kann es sein, dass es die Rep-CD in deutsch gar nicht gibt ?.
Danke im Voraus - Gerhard

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von Schildkroete » Fr Jan 07, 2022 8:14 pm

Guten Tag Tiroler, erst mal willkommen im Forum, viel Spaß mit Deinem SI, auf Grund der geringen Km.-Leistung, wirst Du wohl aktuell keine allzu große Probleme haben. Soweit mir bekannt, gibt es keine Rep.-Anleitung auf deutsch, aber mal sehen ob ein Echo auf Deine Anfrage kommt, sollt keine kommen, könnte ich Dir eine Inspektionsanleitung in deutsch senden. Vermute aktuell ist es sowieso zum reparieren in den Bergen etwas zu frisch. Falls Du viel im Schnee unterwegs bist, empfehle ich Dir (wegen Salz) öfter mal eine Unterwäsche,
Pfützen nach Regenwetter sind auch hilfreich.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Tech
Beiträge: 122
Registriert: Sa Okt 23, 2021 6:49 pm
Wohnort: München

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von Tech » Sa Jan 08, 2022 3:43 pm


Tiroler
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 16, 2021 1:44 pm

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von Tiroler » Mo Jan 10, 2022 4:11 pm

Ganz lieben Dank für eure Hilfe !
LG Gerhard

Antworten