Incontrol Abos

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
EvoqueFan
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 30, 2021 11:50 pm
Wohnort: Berlin

Incontrol Abos

Beitrag von EvoqueFan » Do Apr 07, 2022 10:24 pm

Hallo RRE-Freunde,
im Februar 22 war bei mir, d.h. meinem Evoque P250 SE mit Pivi Pro, MY21, ein Jahr 'rum. Von den bei Neukauf bei Pivi Pro im Preis eingeschlossenen Incontrol-Abos, die in der Remote-App auch angezeigt werden, laufen der Secure Tracker und das Online-Pack mit Datentarif (nur) ein Jahr kostenlos, danach ist Verlängerung gegen Geld möglich. Auf den Ablauf des Secure Trackers im Februar und die Verlängerung, für 1 Jahr 275,- EUR, 2 Jahre 500,- EUR (!), wurde ich per Mail von LR und in der Remote-App hingewiesen, habe den Secure Tracker aber nicht verlängert. Das Ablaufdatum des Abos Online-Packs mit Datentarif wird, anders als bei allen anderen Abos, in der Remote-App nicht angezeigt. Aber auf der Web-Seite Incontrol.landrover.com und dem Einloggen mit meinen Incontrol-Kontodaten wird schon lange beim Abo Online-Pack der Ablauf 01. Mai 2022 angezeigt. Warum erst 01. Mai und nicht ebenfalls Februar... keine Ahnung, egal. Aber auch hier müsste doch ein Hinweis und Angebot, per Mail und/oder in der App, zur Verlängerungsmöglichkeit gegen Geld kommen, nichts ist jedoch bisher passiert, keine Meldung zur Verlängerung. Den Online-Datentarif würde ich gerne verlängern, wegen aktueller live Verkehrs- und Stauinfos im Navi, den Updates via internem 4G, Nutzung Alexa, etc.. Aber wie, wenn keine Meldung oder Info (wie beim Secure Tracker) dazu kommt?

- Kann von euch jemand etwas dazu sagen, ob und wie der Online-Datentarif bei Pivi Pro (RRE MY21) nach einem Jahr verlängert wird, werden muss?

Danke euch im Voraus und Grüße aus dem stürmischen und regnerischen Berlin.
Evoque P250 SE MY21, Santorini Black, Vollausstattung, alles drin, außer Adaptive Dynamics und Dynamic Modus.

Antworten