Seite 1 von 1

Incontrol Abos

Verfasst: Do Apr 07, 2022 10:24 pm
von EvoqueFan
Hallo RRE-Freunde,
im Februar 22 war bei mir, d.h. meinem Evoque P250 SE mit Pivi Pro, MY21, ein Jahr 'rum. Von den bei Neukauf bei Pivi Pro im Preis eingeschlossenen Incontrol-Abos, die in der Remote-App auch angezeigt werden, laufen der Secure Tracker und das Online-Pack mit Datentarif (nur) ein Jahr kostenlos, danach ist Verlängerung gegen Geld möglich. Auf den Ablauf des Secure Trackers im Februar und die Verlängerung, für 1 Jahr 275,- EUR, 2 Jahre 500,- EUR (!), wurde ich per Mail von LR und in der Remote-App hingewiesen, habe den Secure Tracker aber nicht verlängert. Das Ablaufdatum des Abos Online-Packs mit Datentarif wird, anders als bei allen anderen Abos, in der Remote-App nicht angezeigt. Aber auf der Web-Seite Incontrol.landrover.com und dem Einloggen mit meinen Incontrol-Kontodaten wird schon lange beim Abo Online-Pack der Ablauf 01. Mai 2022 angezeigt. Warum erst 01. Mai und nicht ebenfalls Februar... keine Ahnung, egal. Aber auch hier müsste doch ein Hinweis und Angebot, per Mail und/oder in der App, zur Verlängerungsmöglichkeit gegen Geld kommen, nichts ist jedoch bisher passiert, keine Meldung zur Verlängerung. Den Online-Datentarif würde ich gerne verlängern, wegen aktueller live Verkehrs- und Stauinfos im Navi, den Updates via internem 4G, Nutzung Alexa, etc.. Aber wie, wenn keine Meldung oder Info (wie beim Secure Tracker) dazu kommt?

- Kann von euch jemand etwas dazu sagen, ob und wie der Online-Datentarif bei Pivi Pro (RRE MY21) nach einem Jahr verlängert wird, werden muss?

Danke euch im Voraus und Grüße aus dem stürmischen und regnerischen Berlin.