Erfahrung mit Android Head Unit?

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
tgam
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 10, 2022 1:57 pm

Erfahrung mit Android Head Unit?

Beitrag von tgam » Mo Apr 11, 2022 10:50 pm

Nachdem ich das Navi und auch die Audioeinbindung meines 2013er Evoque etwas vorgestrig finde (dazu kommt, dass es für das Navi nur ein Update bis 2019 gibt) und bereits im Smart meiner Frau damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir in China ein 10,25" Android Head-Unit bestellt, das die bestehende Bosch-navi-Hardware ersetzt und zudem mir die Anbindung via Wireless CarPlay bietet. Einbau beim meiner Werkstatt in zwei Wochen.

Hat jemand einen solchen Umbau bei seinem Evoque gewagt? Und wenn ja, wie waren die Erfahrungen?

Bild
Range Rover Evoque 2.0 Si4 Dynamic, Bj 2013, Black

Benutzeravatar
Murtzli
Beiträge: 49
Registriert: Di Feb 09, 2021 7:59 pm
Wohnort: Im Schweizer Ländle

Re: Erfahrung mit Android Head Unit?

Beitrag von Murtzli » Fr Okt 21, 2022 7:22 pm

Hallo,

Aus Interesse und weil ich auch mit dem Gedanken spiele eins einzubauen. Wie sind deine Erfahrungen?

Gruss
Reto
Evoque Cabrio HSE 2018, Diesel, 180 PS, Fuji White, Black Pack.

Benutzeravatar
FrankN
Beiträge: 91
Registriert: Mi Dez 21, 2022 10:49 am
Wohnort: Lkr. Kassel
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Android Head Unit?

Beitrag von FrankN » So Feb 19, 2023 3:48 pm

Du müßtest es ja mitlerweile verbaut haben , wie ist die Erfahrung damit ?
Gruß aus Nordhessen

Frank

Antworten