Einklappautomatik Außenspiegel

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Strezzz
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 12, 2020 11:40 pm

Einklappautomatik Außenspiegel

Beitrag von Strezzz » Do Mai 12, 2022 10:06 am

Hallo zusammen,

ich habe die Suche bereits genutzt, konnte allerdings nichts Brauchbares finden. Meine Frau war am Samstag in der Waschanlage und hat die Außenspiegel per Knopf eingefahren. Nun zickt der Beifahrerspiegel herum. Er fährt zwar ein und aus, dreht allerdings noch eine Weile nach. Also er ist bereits komplett an geklappt und der Motor der Klappautomatik dreht noch ca. 5 Sek. weiter.

Kennt das jemand? Ist die Klappautomatik eventuell irgendwie übergesprungen oder könnte da was abgebrochen sein? Ich weiß ja nicht wie, das da drin aussieht, aber das wäre das nächste, was ich machen würde (den Spiegel zu zerlegen). Das wollte ich mir erst mal sparen und dachte ich frag mal nach.

Danke schon mal für die Hilfe.

Strezzz
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 12, 2020 11:40 pm

Re: Einklappautomatik Außenspiegel

Beitrag von Strezzz » So Mai 29, 2022 6:18 pm

Hallo,

Kann keiner helfen? Mit neu anlernen habe ich es schon versucht, aber ist nix geworden. Ich hab das Gefühl das der überhaupt nicht mehr weiß wo die Nullstellung ist.
Mit komplett aufklappen und zuklappen in sämtlichen Positionen hat auch nix gebracht.
Auch wenn ich die Automatik ausschalte, dann schlagert der rum wie blöd. Wenn ich dann auf der Autobahn fahre, dann klappt der durch den Fahrteind immer ein.

Antworten