Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-)

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

CharlyBrown2802

Re: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-

Beitrag von CharlyBrown2802 » Di Jun 19, 2018 7:18 am

Benno hat geschrieben:Hallo Kalle,

also den mittleren Ausschnitt habe ich gemacht, aber das AHK Rohr geht soweit nach vorne das ich das Blech gar nicht erst dazwischen bekomme, das Rohr ist einfach im weg.
Oder muss ich weitere Ausschnitte machen Ausser in der Mitte?
Vielen dank
LG Benno
ja, an den außenseiten oben auch noch, dort wo es so aussieht, als ob man da etwas wegschneiden müsste. auf dem 18. bild von klippenschipper, wenn du dort schaust ist auf der rechten seite von dem blech wie so ein mittelstrich, dort musst du auch noch etwas wegschneiden. und zwar auf beiden seiten. dann sollte das passen. du kannst das wärmeblech dann wieder mit den schrauben an den stoßfänger schrauben, nur die oberen 4 nicht
seh ich grad, du musst das blech nicht dazwischen machen, hast bestimmt einen Denkfehler dabei, das blech muss wieder an den stoßfänger
gruss kalle

Benno
Beiträge: 26
Registriert: Fr Dez 29, 2017 7:27 pm
Wohnort: Geestland

Re: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-

Beitrag von Benno » Di Jun 19, 2018 11:54 am

Hallo Kalle,

ah, das war mein Problem die oberen Seiten (Links/Rechts) ausschneiden.
Danke Danke das hatte ich nicht gesehen.

Werde ich dann mal am Wochenende wieder einbauen.
Vielen Dank nochmals

LG Benno

Heinkel01
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 16, 2021 10:55 am

Re: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-)

Beitrag von Heinkel01 » Sa Mai 29, 2021 6:48 am

Hallo,
Ich greif das Thema nochmals auf.
Ich habe mir auch die Westfalia AHK bestellt.
Kann mir einmal jemand die genaue Bezeichnung des Relais nennen,
welches noch für das Dauerplus für den Wohnwagenbetrieb benötigt wird.
Schön wäre auch die Bezugsquelle.
Schon mal vielen Dank

Antworten