Sitzbank ausbauen

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
EH600
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 31, 2021 4:01 pm

Sitzbank ausbauen

Beitrag von EH600 » Di Sep 13, 2022 12:56 pm

Hallo zusammen
ich möchte für den Urlaub die Rücksitzlehnen umlegen und dabei eine möglichst ebene Fläche erhalten. Dazu möchte ich das Sitzkissen rausnehmen. Von vorne ist eine Entriegelung aber das Kissen sitzt hinten fest. Muss noch etwas gelöst werden? Ich möchte nicht zu fest daran zerren. Hat das schon jemand gemacht?
In der Betriebsanleitung oder im Netzt finde ich nichts. Evoque 5 Türer Bj 2016

Vielen Dank für Eure Hilfe

EH600
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 31, 2021 4:01 pm

Re: Sitzbank ausbauen

Beitrag von EH600 » Mi Okt 05, 2022 12:20 pm

Hallo
So habe jetzt doch etwas gefunden. Englische Google Übersetzung.
Die Sitzbank wird vorne rechts und links in der Mitte vom Sitz entriegelt. Findet man wenn man mit der Hand entlangstreift. Dann das Sitzkissen etwas anheben und zur Rückenlehne drücken. es ist an drei Stellen nur eingehakt und wenn man das Kissen dann gleichzeitig anhebt kann man es komplett entnehmen. Dann hat man beim umklappen der Lehne eine gerade Ladefläche.

Gruß Thomas

Antworten