Neues Startlogo auf dem Screen !?

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Beiträge: 91
Registriert: Mi Dez 21, 2022 10:49 am
Wohnort: Lkr. Kassel
Kontaktdaten:

Neues Startlogo auf dem Screen !?

Beitrag von FrankN » Fr Jan 06, 2023 10:48 am

Hallo Forenfreunde ,

nachdem sich unsere Suche jetzt dem Ende neigt und nur noch ein/zwei Parameter abgeklärt werden müßen, denke ich mal nächste Woche wird es eine Entscheidung vor Ort geben, wenn alles so stimmt wie uns beschrieben wurde.

Aber jetzt zu meiner Frage , hat von Euch schon jemand, das Startlogo ( Land Rover ) , welches auf dem Touchscreen erscheint , neu oder ein anderes aufgespielt ,

habe dazu im Netzt leider garnix gefunden ,

es wird sich dann um ein Navi mit Screnn aus einem 2014 Evoque handeln.

könnt ihr mich denn bitte mal über das System und Hersteller aufklären ? In wie weit kann man das System aufrüsten und mit was oder macht nur ein kompletter Wechsel gegen so ein Chinateil Sinn ?

Bei meinem alten umgebauten Range haben wir über das Navi gegen ein höherwertiges ersetzt und das Startlogo über CD ersetzt, nur ist das ja so beim Evoque nicht möglich.

Packe mal ein Bild bei damit Ihr wisst was für ein System ich meine .

Bild
Gruß aus Nordhessen

Frank

Antworten