Diverse Fragen :D eines Neulings

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
recondite
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 20, 2023 6:17 pm

Diverse Fragen :D eines Neulings

Beitrag von recondite » Di Sep 05, 2023 7:11 am

Servus Männer,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Evoque 2.0 TD4 4WD (TSN: AEH000205) BJ 2016, ich habe einige Fragen zu dem Fahrzeug.
Wäre toll wenn das eine oder andere hier aufgeklärt werden könnte.

1.) ich habe laut meine Display am Lenkrad einen Spurhalteassistent, allerdings macht es keinen Unterschied ob dieser aus oder eingeschaltet ist. Ich habe diesen noch nie in Aktion erlebt, kann es sein dass mein Evoque diesen nicht verbaut hat? Wie kann ich das feststellen?

2.) Auf Ebay gibt es "Seitenspiegel Toter Winkel Spur Assistent Rechts" --> einen Spiegel mit Kabelanschluss und eine Art Display, würd hier ein einfacher Austausch reichen um die Funktion zu haben oder müssen noch weitere Sensoren nachgerüstet werden?

3.) Gibt es einen Sprachbefehl um die Navigation abzubrechen?

4.) Gibt es eine Möglichkeit, das Fahrzeug so umzubauen, dass er automatisch abschließt wenn man sich vom Fahrzeug entfernt?

5.) Kann mir jemand eine Dachreling empfehlen die sich vernünftig einbauen lässt, meine letzte von eBay war Mist.

Antworten