Smart Einstellungsprofile weg

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Knobi
Beiträge: 16
Registriert: So Aug 07, 2022 6:12 pm
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Smart Einstellungsprofile weg

Beitrag von Knobi » Di Okt 17, 2023 7:02 am

Hallo,

also, mein Evoque hat schon ein Eigenleben.

Nach anfänglichen Softwareproblemen hatte der Evoque die Einstellungen der SmartEinstellungsprofile für jeden Zündschlüssel wunderbar gespeichert..

Bis gestern.

Jetzt gibt es plötzlich gar kein Profil mehr, auch kann ich keine Profile mehr neu anlegen.

"Inhalt nicht verfügbar" ist die lapidare Aussage des Computers.

Anmerkung: Ich habe die vorgestern die Batterie eines Zündschlüssel gewechselt, dessen Funktion ist in Ordnung.

Was hat er jetzt schon wieder???

Gruß Knobi

PS Die Aufforderung zur Inspektion kommt immer wieder. Bisher keine dauerhafte Lösung gefunden. :(

Antworten