17" Räder auf 2018 er

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
edgarwallace
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 01, 2022 12:38 pm
Wohnort: Siersburg
Kontaktdaten:

17" Räder auf 2018 er

Beitrag von edgarwallace » Di Feb 27, 2024 5:19 pm

Hallo - Ich bin schon länger in diesem hilfreichen Forum und habe nun auch mal eine kleine Frage.....Weiss zufällig jemand ob die 17 Zoll Räder der älteren Baujahre vor 2016 auf den 2018er Diesel 2,0 mit 180 Ps passen. Mein Evoque hat schon die "grossen" 325 er Bremsscheiben. Ich möchte von den 20 Zöllern weggehen und wegen der vielen Schlaglöchern auf möglichst komfortable Ballonreifen umsteigen. :?:
Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....Wer welche findet, darf sie behalten......!!!! :mrgreen:

Antworten