Sicherheitsaktualisierung

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Sicherheitsaktualisierung

Beitrag von lyluevo » Sa Aug 29, 2015 7:38 pm

Hatte vor einiger Zeit bei meinem Händler angerufen, aber nur beschwichtigende Antworten bekommen. Unter dem Motto, ich solle mich nicht verrückt machen lassen von Beiträgen aus den verschiedenen Foren ( very disappointing - big dislike ). Werde mich nun mal direkt an LR wenden.
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Sicherheitsaktualisierung

Beitrag von lyluevo » Mo Aug 31, 2015 5:53 pm

Heute Anruf bei LR und auch mein Evoque eD4-Pure braucht das Sicherheitsupdate.LR wird diese Info an meinen Vertragspartner weiterleiten, der sich dann hoffentlich bei mir meldet. Auch einen Leihwagen soll es nach der Auskunft der Hotline für lau geben. Halte Euch auf dem laufenden. Gruß Uwe
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsaktualisierung

Beitrag von Jens » Mi Sep 02, 2015 5:31 am

lyluevo hat geschrieben:Heute Anruf bei LR ... einen Leihwagen soll es nach der Auskunft der Hotline für lau geben. Halte Euch auf dem laufenden. Gruß Uwe
Echt???... ch wurde von meinem Händler angerufen und die meinten, dass KEIN Leihwagen drin ist. Entweder warten oder irgend wie zusehen wie man heim kommt. Frechheit!! :x
Bekomme sowieso noch die Hinteren Scheinwerfer ausgetauscht, und da machen die das Update gleich mit. Für den Austausch der Heckscheinwerfer bekomme ich dannden Leihwagen... :lol: :lol: Logisch nä...
Die Heckscheinwerfer bekomme ich deswegen: viewtopic.php?f=3&t=68&start=10 Die Heckklappe drückte auf die Scheinwerfer drauf und es entstanden kleine Kratzer. :x
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Sicherheitsaktualisierung

Beitrag von lyluevo » Mi Sep 02, 2015 6:23 am

Gestern Anruf vom Händler. Update am 15.09.15 und natürlich KEIN Leihwagen. Aber ich kann drauf warten ( ca. 90 Minuten ). Da sieht man wieder mal die unterschiedliche Wahrnehmung zwischen der Zentrale und den örtlichen Händlern. Gruß Uwe
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsaktualisierung

Beitrag von Jens » Mi Sep 02, 2015 8:08 am

Ja, ist schon schade, dass es keinen Leihwagen dafür gibt, zumal LR ja was von uns will... :(
Ich hätte auch vor Ort gewartet, wenn ich die andere Geschichte nicht noch an der Backe hätte... ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Sicherheitsaktualisierung

Beitrag von Schildkroete » Mi Sep 02, 2015 7:17 pm

Jens, versuch es doch mal biem " Freundlichen " in Aschaffenburg. Die hatten mir vor einem Jahr zur Inspektion ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Habe am 10. 9. 15 ein Up-date Termin bei L. R. in Kronberg, erhalte dort auch kein Leihwagen, obwohl die Aston Martin als Vorführer haben.
Der Verkäufer hat mir aber vor geraumer Zeit eine Probefahrt für einen A. M. angeboten.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsaktualisierung

Beitrag von Jens » Do Sep 03, 2015 5:20 am

Schildkroete hat geschrieben:Jens, versuch es doch mal biem " Freundlichen " in Aschaffenburg. Die hatten mir vor einem Jahr zur Inspektion ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Habe am 10. 9. 15 ein Up-date Termin bei L. R. in Kronberg, erhalte dort auch kein Leihwagen, obwohl die Aston Martin als Vorführer haben.
Der Verkäufer hat mir aber vor geraumer Zeit eine Probefahrt für einen A. M. angeboten.
Hay Servus... Wieder gesund aus dem Urlaub zurück?. 8-)
Ja, ich glaube das werde ich beim nächsten mal auch machen. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Sicherheitsaktualisierung

Beitrag von RREFG » Sa Sep 05, 2015 6:16 am

Ist euch auch schon aufgefallen, dass der Smartkey jetzt öfter und das Lenkrad gehalten werden muss obwohl er im Auto ist? Oder bilde ich mir das nur ein. :shock:
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

CharlyBrown2802

Re: Sicherheitsaktualisierung

Beitrag von CharlyBrown2802 » Sa Sep 05, 2015 7:27 am

RREFG hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefallen, dass der Smartkey jetzt öfter und das Lenkrad gehalten werden muss obwohl er im Auto ist? Oder bilde ich mir das nur ein. :shock:
Und das Lenkrad gehalten werden muss? Versteh ich nicht

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Sicherheitsaktualisierung

Beitrag von RREFG » Sa Sep 05, 2015 12:54 pm

Wenn das Auto den Schlüssel nicht findet dann verlangt es ihn an das Lenkrad zu halten da dort ein Sensor sitzt. Steht dann am Display.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten