CD-Upload in Virtual CD Changer

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

CD-Upload in Virtual CD Changer

Beitrag von Intercooler » Mo Sep 21, 2015 1:16 pm

cooles Feature... kannte ich noch nicht, obwohl es kurz im Manual (S. 157) beschrieben wird.
War Euch dieses Feature bewusst?

cu... 8-) 8-)

selly
Beiträge: 123
Registriert: Fr Nov 07, 2014 12:07 am
Wohnort: Hamburg

Re: CD-Upload in Virtual CD Changer

Beitrag von selly » Mo Sep 21, 2015 5:14 pm

Ja, bekannt war es mir.

Genutzt habe ich es tatsächlich noch nicht. Empfand es und empfinde es weiterhin als, im Vergleich zum vorhandenen USB-Stick, etwas sinnlos. Vielleicht probiere ich es mal aus.

Hinsichtlich des Speichers der zur Verfügung steht...weißt du da mehr zu? Mein Händler konnte mir damals die Frage nicht beantworten...

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: CD-Upload in Virtual CD Changer

Beitrag von Wicht » Mo Sep 21, 2015 5:27 pm

Hi
Ich glaube es passen ca. 10 CD´s drauf. Ich habe es enteckt beim rumspielen.....es sind noch paar Alben von dem Vorbesitzer gespeichert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: CD-Upload in Virtual CD Changer

Beitrag von RREFG » Mo Sep 21, 2015 5:43 pm

Doch war auch schon bekannt aber dank Iphone eigentlich nicht mehr genutzt. Kaufen auch kaum noch CD sondern nur online Alben.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: CD-Upload in Virtual CD Changer

Beitrag von Intercooler » Mo Sep 21, 2015 6:24 pm

Dann war ich wohl der einzige Unwissende dem das nicht bekannt war...
Ich hab eigentlich auch nur iPhone und USB-Stick dran aber mein Sohn möchte gern bei der nächsten längeren Fahrt seine Bob der Baumeister CD hören.
Mit der werde ichs mal probieren. Sowas hab ich nämlich nicht aufm Stick ;)

... oder vielleicht auch nicht... sonst muss ich mir das ja auch anhören... ich sag ihm einfach es geht nicht ;)

cu... :cool: :cool:

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: CD-Upload in Virtual CD Changer

Beitrag von EvoqueXY » Di Sep 22, 2015 6:26 am

Intercooler hat geschrieben:
... oder vielleicht auch nicht... sonst muss ich mir das ja auch anhören... ich sag ihm einfach es geht nicht ;)

cu... :cool: :cool:

.... Mach es doch auf dein Handy und gib es ihm mit Kopfhörer ........... Der arme Junge :(

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Antworten