Disklok

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Andreesk
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 16, 2015 1:15 pm
Wohnort: Ascheberg

Re: Disklok

Beitrag von Andreesk » Do Nov 05, 2015 2:13 pm

Ich hab mir die gelbe Disk bestellt :D ich werde berichten...

gegen Ende Fabruar :cry:

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Disklok

Beitrag von Schildkroete » So Nov 08, 2015 11:12 pm

EvoqueXY, Du hast natürlich recht, dass der Golf III vor 20 Jahren in sehr gutes Kfz. war, hatte Diesen 1992-94 auf Dienstreisen in der Turbo-Diesel-Version oft bis zum Limit geschrubbt, lediglich bei einer Laufleistung von über 100.ooo km habe ich zwischen Kaiserslautern und Trier, dort kann man noch gut galoppieren, die Kofpdichtung durchgepustet, VW hat einen Teil der Repraturkosten aus Kulanz übernommen.
Natürlich sichere auch ich den RRE in Ffm. nicht mit allen möglichen Krallen ab, schließlich ist er ja auch versichert und schläft nachts in der Garage, jedoch bei Reisen in den Osten unserer Republik oder nach Süd-Europa sichere ich ihn nachts manchmal auf Hotel-Parkplätzen zusätzlich. Dienstagsmorgens lese ich regelmäßig im Polizeibericht welche Fahrzeugen im Raume Ffm. , der oberen Mittelklasse aufgebrochen und um Navi, Xenon und Airbags erleichtert wurden, das wird im Raum D.-dorf nicht viel anders sein. Diebstähle von Komplett-Fahrzeuge werden allerdings weniger. Große Gefahr drohen übrigens Motorräder am Flughafen, die werden ruck-zuck in Lieferwagen eingeladen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Disklok

Beitrag von RREFG » Di Nov 10, 2015 8:53 pm

Momentan werden auch viele Autos nahe der holländischen Grenze gestohlen.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten