Kappe Türgriff weg

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Kappe Türgriff weg

Beitrag von RREFG » Fr Okt 23, 2015 5:23 pm

Hallo,

ist das ein Reklamationsgrund? Ist wohl auf der Autobahn davon geflogen. :lol:
Bild

Gruß Felix
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Kappe Türgriff weg

Beitrag von EvoqueXY » Fr Okt 23, 2015 7:11 pm

... Das ein Türgriffdeckel fliegen geht habe ich auch noch nicht gehört ..... Was ist das denn für ne Klapperkiste :geek: Du machst mir ja Spaß :(

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

KleinerLord69
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 20, 2015 6:03 pm
Wohnort: Homberg/Efze

Re: Kappe Türgriff weg

Beitrag von KleinerLord69 » Sa Okt 24, 2015 9:01 am

Ich hab davon schon einmal gelesen. Bei der Übergabe meines kleinen Lords hat mein Freundlicher auch erwähnt, dass unter dem Deckel die Notentriegelung steckt. Abgemacht hat er den Deckel extra nicht, weil er meinte, dort sind kleine Kunststoffhäkchen dran, die sehr leicht abbrechen!
Hast du den Deckel vielleicht selber einmal abgemacht? Falls ja, würde ich dies bei der Reklamation nicht sagen ;)
Ansonsten ist dies sicherlich auf Garantie machbar
Viel Glück
Evoque SD4 Dynamic, Weiß, Autom., Black Design, 20", Kamera, aut. Heckklappe

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Kappe Türgriff weg

Beitrag von EvoqueXY » Sa Okt 24, 2015 9:46 am

KleinerLord69 hat geschrieben: ......, dass unter dem Deckel die Notentriegelung steckt. Abgemacht hat er den Deckel extra nicht, weil er meinte, dort sind kleine Kunststoffhäkchen dran, die sehr leicht abbrechen!

Was heißt denn Notentriegelung? Man kann den Wagen trotz "abgeschlossen" öffnen ?

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

KleinerLord69
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 20, 2015 6:03 pm
Wohnort: Homberg/Efze

Re: Kappe Türgriff weg

Beitrag von KleinerLord69 » Sa Okt 24, 2015 5:54 pm

Das hat man doch bei fast jedem Fahrzeug mit Funkfernbedienung. Im Elektronischen Schlüssel ist ein Kleiner Notfallschlüssel, damit man bei leerer Batterie oder einer Störung das Auto (meistens nur die Fahrertür) manuell öffnen kann.
Evoque SD4 Dynamic, Weiß, Autom., Black Design, 20", Kamera, aut. Heckklappe

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Kappe Türgriff weg

Beitrag von Schildkroete » Sa Okt 24, 2015 11:16 pm

-ja Felix Du brichst noch durch die Schallmauer, bist einfach zu schnell, der Fahrtwind hat die Kappe weggepustet-

denke, dass ist eine Reklamation, natürlich nicht verlauten, dass Du schon mal die Kappe gelöst hast.

" reden ist silber, schweigen ist gold "
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Kappe Türgriff weg

Beitrag von RREFG » So Okt 25, 2015 7:33 am

Mir ist das Teil auch schonmal in der Waschstraße abgefallen. Dann musste die angehalten werden und er hat die Kappe wieder gefunden. Am Vortag wo das Teil verschwunden ist war ich auch in der Waschstraße. Extra abgemacht habe ich es vorher nicht. Bekomme im November ja neue Sitze und dann bestell ich vorab schon mal die Kappe.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Kappe Türgriff weg

Beitrag von Jens » Mo Okt 26, 2015 6:47 am

Servus...
Das ist ja echt ärgerlich mit der Klappe. Sieht auch echt scheiße aus ohne. Da muss schnellstens eine neue drauf!!! ;)

Aber was ist denn das über dem Türgriff?? Sieht merkwürdig aus. So helle Schlieren. Kratzer?? :shock:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Kappe Türgriff weg

Beitrag von EvoqueXY » Mo Okt 26, 2015 7:28 am

Jens hat geschrieben:Servus...

Aber was ist denn das über dem Türgriff?? Sieht merkwürdig aus. So helle Schlieren. Kratzer?? :shock:
Das ist die Spiegelung vom Handy und Fingern !

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Kappe Türgriff weg

Beitrag von RREFG » Mo Okt 26, 2015 3:39 pm

EvoqueXY hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Servus...

Aber was ist denn das über dem Türgriff?? Sieht merkwürdig aus. So helle Schlieren. Kratzer?? :shock:
Das ist die Spiegelung vom Handy und Fingern !

A.
Und oben in der Ecke mein Gesicht. So hässlich bin ich auch wieder nicht.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten