Navidaten speziell die Ziele zurücksetzen

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
casimero
Beiträge: 10
Registriert: Fr Nov 28, 2014 7:16 pm
Wohnort: Dortmund

Navidaten speziell die Ziele zurücksetzen

Beitrag von casimero » Sa Okt 24, 2015 9:20 am

Hallo,

da mein RRE die Tage abgegeben wird, würde ich gerne die persönlichen Navigationsziele löschen. Bei meiner C-Klasse gab es eine Option dafür.
Nur beim RRE finde ich keine Möglichkeit.
Gibt es irgendeine Möglichkeit?
oder muß ich soviele Fakeziele eingeben, bis die richtigen Adressen nicht mehr erscheinen?

vg casimero

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Navidaten speziell die Ziele zurücksetzen

Beitrag von EvoqueXY » Sa Okt 24, 2015 9:50 am

Von meiner Probefahrt her meine ich mich zu erinnern, das ich die. Ziele einzeln gelöscht habe .....
Beim 3 er BMW kann man alles einzeln und gesamt löschen.

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

casimero
Beiträge: 10
Registriert: Fr Nov 28, 2014 7:16 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Navidaten speziell die Ziele zurücksetzen

Beitrag von casimero » Sa Okt 24, 2015 9:21 pm

ich habe bei meinem MJ2015, auch für einzelne Fahrten, keine Lösch Option, gefunden.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Navidaten speziell die Ziele zurücksetzen

Beitrag von RREFG » Di Nov 03, 2015 5:04 pm

Ihr müsst auf die Seite 2 vom Navimenü mit weiter. Dann auf gespeicherte Orte. Danach vorheriges Ziel und da könnt ihr löschen.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

casimero
Beiträge: 10
Registriert: Fr Nov 28, 2014 7:16 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Navidaten speziell die Ziele zurücksetzen

Beitrag von casimero » Mo Nov 09, 2015 7:24 pm

super. hat funktioniert.
vielen Dank

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Navidaten speziell die Ziele zurücksetzen

Beitrag von Intercooler » Di Nov 10, 2015 6:22 am

casimero hat geschrieben:Hallo,

da mein RRE die Tage abgegeben wird, ....
Darf man fragen warum Du Dich von Deiner Perle trennst???

cu... :cool: :cool:

casimero
Beiträge: 10
Registriert: Fr Nov 28, 2014 7:16 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Navidaten speziell die Ziele zurücksetzen

Beitrag von casimero » Sa Nov 21, 2015 1:27 am

wird abgegeben, da ein MJ2016 bald vor der Tür steht ;)

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Navidaten speziell die Ziele zurücksetzen

Beitrag von Jens » Mo Nov 23, 2015 6:27 am

casimero hat geschrieben:wird abgegeben, da ein MJ2016 bald vor der Tür steht ;)
Einzig logische Antwort!! :lol: :D ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten