Welche Ausstattungsvariante

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
axxis
Beiträge: 70
Registriert: Do Okt 22, 2015 5:33 am
Wohnort: Bayern

Welche Ausstattungsvariante

Beitrag von axxis » So Okt 25, 2015 10:31 am

Hallo,
werde mir im Frühjahr einen Evoque zulegen und schaue schon fleißig in mobile.de.
Ein Großteil der Fahrzeuge sind Modell Pure mit zusätzlichen Ausstattungspaketen. Ein Unterschied zwischen Pure und SE ist die fehlende Lederausstattung. Sieht natürlich exklusiver aus, aber haben wirklich nur so wenige Leder., oder täuscht hier mein Eindruck.
Gibt es beim neuen Modell auch die ganzen Pakete (Technik,...); finde sie nämlich nicht bei der Konfiguration eines Pure (kein Xenon).

Viele Grüße
Uli

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Welche Ausstattungsvariante

Beitrag von Intercooler » So Okt 25, 2015 1:33 pm

Ja der Pure ist beim neuen MY16 mit sehr wenigen möglich wählbaren Zusatz-Optionen bestückt. Xenonlicht (wie schon erwähnt) kann IMHO gar nicht konfiguriert werden.
Das ist die neue Politik von LR... die Käufer sollen zu höherwertigen und höherpreisigen Varianten (SE) geführt werden, bei denen mehr Optionen konfiguriert werden können.

Aber im Zweifelsfall mit dem Verkäufer direkt sprechen. Manchmal kann im direkten Gespräch was konfiguriert werden was im Konfigurator nicht geht.

cu... :cool: :cool:

axxis
Beiträge: 70
Registriert: Do Okt 22, 2015 5:33 am
Wohnort: Bayern

Re: Welche Ausstattungsvariante

Beitrag von axxis » So Okt 25, 2015 6:01 pm

Hallo Intercooler,
das Gefühl habe ich auch.
Ich persönlich will auf Xenon nicht verzichten, bräuchte nicht unbedingt Leder oder automatische Heckklappe.
Aber das krieg ich halt mit, gegen Bezahlung natürlich. Nicht unbedingt der Traum, aber that's Business.
Und viellleicht lieb ich ihn dann umso mehr :D .

Gruß
Uli

Antworten