Farbe im Display ändern

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
hillegosser
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 09, 2015 7:00 pm

Farbe im Display ändern

Beitrag von hillegosser » Sa Nov 14, 2015 5:00 pm

Meine "Bedienbutton" im Display (Player, Radio etc.) sind bersteinfarben. Jetzt habe ich in einem YT Video gesehen, dass die "Bedienbuttons" blau waren. Diese Farbe gefällt mir besser, habe jedoch bis Dato nicht herausgefunden, wo diese geändert werden kann. :(
Wer weiss Rat?
Danke im Voraus

Thomas
Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Farbe im Display ändern

Beitrag von Jens » Mo Nov 16, 2015 6:32 am

hillegosser hat geschrieben:Meine "Bedienbutton" im Display (Player, Radio etc.) sind bersteinfarben. Jetzt habe ich in einem YT Video gesehen, dass die "Bedienbuttons" blau waren. Diese Farbe gefällt mir besser, habe jedoch bis Dato nicht herausgefunden, wo diese geändert werden kann. :(
Wer weiss Rat?
Danke im Voraus

Thomas
Servus... Welches Modell hast Du und kannst Du vielleicht ein Bild davon hier hochladen?
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

CharlyBrown2802

Re: Farbe im Display ändern

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mo Nov 16, 2015 7:18 am

hillegosser hat geschrieben:Meine "Bedienbutton" im Display (Player, Radio etc.) sind bersteinfarben. Jetzt habe ich in einem YT Video gesehen, dass die "Bedienbuttons" blau waren. Diese Farbe gefällt mir besser, habe jedoch bis Dato nicht herausgefunden, wo diese geändert werden kann. :(
Wer weiss Rat?
Danke im Voraus

Thomas
hallo thomas, und den link von dem yt-video vielleicht noch posten.
danke gruss kalle

Antworten