Werkstatt Service Anzeige zurücksetzen

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Werkstatt Service Anzeige zurücksetzen

Beitrag von Jens » Mo Nov 16, 2015 8:24 am

Eben in einem anderen Forum gesehen, für interesant befunden und der Meinung, dass ist was für hier. ;)
Tastenkombination am Lenkrad um die Werkstatt Service Anzeige zu reseten.
https://youtu.be/3dnlV1K3rhY
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Werkstatt Service Anzeige zurücksetzen

Beitrag von Schildkroete » Sa Dez 12, 2015 8:53 pm

danke Jens, denke wenn mein RRE aus der Garantie ist, werde ich nicht mehr allle 10.ooo km. (Jahreslaufleistung) zum Freundlichen fahren.
Inzwsichen sind sind ja auch die KM.-Intervallle verlängert worden.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Service Anzeige zurücksetzen

Beitrag von Jens » Mo Dez 14, 2015 6:17 am

ja, sehe ich auch so, aber 1x im Jahr nen Ölwechseln ist immer drin. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Werkstatt Service Anzeige zurücksetzen

Beitrag von Schildkroete » Mi Dez 30, 2015 7:53 pm

der Freundliche hat Millionen in seinen Laden investiert und ich möchte, nach der Garantie, nur noch alle drei Jahre, oder nach 30.000 km. dort mal aufkreuzen um die Box auslesen zu lassen, den Oilwelchsel beim Wettbewerb, für kleines Geld, jährlich durchführen, den Luft- und Innenraum-Filter im Großhandel kaufen und persönlich einbauen. Das ist für den Freundlichen nicht lustig, solche Kunden braucht er nicht unbedingt. Jedoch der Markt ist knochenhart; und auch ich muß um jeden einzelnen Kunden (Patienten) kämpfen. AUDI z. B. hat vor drei Jahren hier in Ffm. ein Prestige-Flaggschiff für über 50 Mill. hingestellt, o. k., aber bitte nicht von meinen zusammengekratzten Cent.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Werkstatt Service Anzeige zurücksetzen

Beitrag von RREFG » Mi Dez 30, 2015 8:05 pm

Patienten. :mrgreen:
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 30, 2015 11:20 pm
Wohnort: Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Werkstatt Service Anzeige zurücksetzen

Beitrag von Stromer » Mi Dez 30, 2015 8:11 pm

Hallo Schildkroete,
bin voll bei Dir, das Leben ist hart und jeder muß sehen wo er bleibt. Mit ein paar Tricks und Info aus dem Forum
kann man doch das ein oder andere Eurönchen sparen. :lol: ;)
Ehemals:
HSE Dynamic; 180 PS; Autom.; Fuji Weiß; 20"; Standheizung;
Winterpaket; Sitzheizung;
Festplattennavi u. Incontrol Touch Plus mit Soundsys. 380 Watt;
Keyless Entry; Gestengest. Heckklappe

Antworten