9-Gang Getriebe Software Fehler

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: 9-Gang Getriebe Software Fehler

Beitrag von Alptraum007 » Fr Dez 04, 2015 5:51 pm

Man sollte das alles etwas sportlich sehen. Nur weil es elektrisch abgewickelt wird kann es ab und zu mal ruckeln. Bei manuellem Getriebe Schaltet der Fahrer ja auch nicht immer gleich ;)
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

V.Ru
Beiträge: 32
Registriert: So Nov 15, 2015 9:59 pm

Re: 9-Gang Getriebe Software Fehler

Beitrag von V.Ru » Mi Jan 06, 2016 5:45 pm

Hallo Leute ich war heute beim Freundlichen und er hat mir gesagt das alle Evoque Modelle mit 9 Gang automatik müssen nochmals in die Werkstatt zur Getriebe Kalibrierung.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: 9-Gang Getriebe Software Fehler

Beitrag von RREFG » Do Jan 07, 2016 8:09 am

Hatte deinen Beitrag schon auf FB gesehen aber im Topix steht nix.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

V.Ru
Beiträge: 32
Registriert: So Nov 15, 2015 9:59 pm

Re: 9-Gang Getriebe Software Fehler

Beitrag von V.Ru » Do Jan 07, 2016 9:06 am

Habe mich gerade auch bei Topix angemeldet bei mir steht auch nichts.Morgen hole ich meinen Amigo wieder ab und frage nach was da genau ist.
Zu Topix muss man da was bezahlen?

MfG V.Ru

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: 9-Gang Getriebe Software Fehler

Beitrag von Jens » Do Jan 07, 2016 9:58 am

V.Ru hat geschrieben:Zu Topix muss man da was bezahlen?
Ne, für die Standardsicht muss nichts bezahlt werden. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

V.Ru
Beiträge: 32
Registriert: So Nov 15, 2015 9:59 pm

Re: 9-Gang Getriebe Software Fehler

Beitrag von V.Ru » Do Jan 07, 2016 10:00 am

Ok auch nicht anschauen was schon gemacht wurde nur wenn man das abonniert oder wie?

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: 9-Gang Getriebe Software Fehler

Beitrag von Jens » Do Jan 07, 2016 10:16 am

V.Ru hat geschrieben:Ok auch nicht anschauen was schon gemacht wurde nur wenn man das abonniert oder wie?
Anschauen was schon durchgeführt wurde geht nicht, zumindest bei mir nicht so wie ich das bei mir nachschauen kann. Abonieren kann ich auch nichts.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten