Sitzheizung

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
HaKiBi
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 16, 2016 6:35 pm

Sitzheizung

Beitrag von HaKiBi » Mi Aug 31, 2016 5:44 pm

Hi Zusammen
Habe mir eine Sitzheizung (Carbon) nachgerüstet. Jetzt wollte ich eigentlich den Strom am Zigarettenanzünder holen, aber der hat leider Dauerplus :-((
Hat jemand von euch auch schon mal nachgerüstet? Woher den Strom ohne eine Fehlermeldung zu erzeugen?

Danke und Gruß

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Sitzheizung

Beitrag von RREFG » Mi Aug 31, 2016 8:22 pm

Hallo

Welche Fehlermeldung meinst du?

Gruß Felix
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

HaKiBi
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 16, 2016 6:35 pm

Re: Sitzheizung

Beitrag von HaKiBi » Mi Aug 31, 2016 8:25 pm

Hi, dachte wenn ich einfach irgendwo den Strom abnehme gibt es vielleicht eine Fehlermeldung. Aber habe das Problem gelöst.

Schließe direkt an den Zigarettenanzünder an, der hat zwar Strom auch wenn die Zündung ausgeschalten ist, aber sobald das Auto abgeschlossen wird, geht auch das "Dauerplus" weg ;-)

Trotzdem Danke

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Sitzheizung

Beitrag von Jens » Do Sep 01, 2016 5:22 am

Hay... Hört sich interesant an. Kannst Du paar Bilder hier reinstellen und ne Info, welches Modell und worüber du die gekauft hast. Das wäre klasse. Danke schon mal... ;)
Bin auch mal gespannt, was Du im Winter dazu sagst wie sie heizt usw...
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten