Topix: Mehr über euren Evoque

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Topix: Mehr über euren Evoque

Beitrag von Jens » Do Dez 18, 2014 7:49 pm

ok, hab's gefunden. Ich komme bis hier hin. Kamst Du schon so weit, oder klemmt es vorher schon??
Bild
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Topix: Mehr über euren Evoque

Beitrag von RREFG » Do Dez 18, 2014 7:55 pm

Nein da komme ich nicht mehr hin. Würde natürlich selbst gerne da stöbern und mir mal die Daten wegen dem Getriebeupdate und iphone problem ansehen. Am wichtigsten wäre aber die Schaltpläne. Hast du paypal? Oder alles weitere per Email klären?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

noehannes
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:14 pm

Re: Topix: Mehr über euren Evoque

Beitrag von noehannes » Fr Jan 23, 2015 2:52 pm

Hi,

habe mich auch mal über diese Topix... angemeldet, hat soweit auch alles geklappt. Jetzt erhalte ich nur immer, wenn ich bei der VIN-Auswahl die Fahrzeug-Ident.-Nr. lt. AB des Autohauses eingebe, um z.B. nach dem Produktionsdatum zu suchen, die Meldung, "VIN" nicht gefunden"! Muß ich da eine andere Nr. eingeben? Oder funktioniert das erst später, kurz vor Auslieferung? Habe den Evoque im Oktober bestellt, Lieferdatum Mitte Mai! Würde mich über eine Info freuen! Danke!

Grüße!

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Topix: Mehr über euren Evoque

Beitrag von RREFG » Mo Jan 26, 2015 8:05 pm

Ich denke du wirst dort erst etwas sehen können wenn das Auto produziert ist und dann wird das Datum eingetragen.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

noehannes
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:14 pm

Re: Topix: Mehr über euren Evoque

Beitrag von noehannes » So Mär 29, 2015 3:23 pm

So, der Kleine ist produziert und wird in 2 Wochen ausgeliefert, aber das Einloggen mit der VIN -Nr. klappt immer noch nicht! Was mache ich falsch?

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Topix: Mehr über euren Evoque

Beitrag von Jens » Mo Mär 30, 2015 11:32 am

Guuude....
Bin mir nicht ganz sicher, aber muss das nicht der Händler freischalten??
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Topix: Mehr über euren Evoque

Beitrag von Jens » Do Jan 07, 2016 9:56 am

Kann man hier auch den aktuellen Softwarestand (Getriebe) abfragen? Wenn ja, wie finde ich es...??? :?
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Topix: Mehr über euren Evoque

Beitrag von Schildkroete » So Jan 24, 2016 11:24 am

In der aktuellen Auto-Bild Nr. 3 vom 22.01.16 ist ein detailierter Vergleichstest unseres RRE mit BMW X 1 und Merc. GLA.
Journalisten-Fazit: der Range Rover zeigt, wie glaubwürdig die britische Traditionsmarke Avantgarde kann !

Erstaune regelmäßig auf Neue, über die Breite von 2.125 mm des RRE, meiner Bj. 2013, noch mit den großen Kuchenblech-Außen-Spiegel, macht sich vermutlich noch paar Milimeter breiter, so daß ich manchmal bei Baustellen auf der BAB Bedenken habe, die linke Spur zu nutzen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Andreesk
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 16, 2015 1:15 pm
Wohnort: Ascheberg

Re: Topix: Mehr über euren Evoque

Beitrag von Andreesk » So Jan 24, 2016 11:14 pm

Du willst meinen RRE nicht mit einem X1 oder GLA vergleichen oder? O.o

Für mich ist der RRE der Q5 mit kleinem Kofferraum.

GLA ist ein Kleinwagen und der X1 letzten Endes auch

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Topix: Mehr über euren Evoque

Beitrag von Schildkroete » Fr Feb 19, 2016 11:56 am

Der Evoque liegt nun mal im Vegleichsraster mit Audi A3, BMW X 1 und Merc. GLA, passend dazu ein aktueller Lobgesang, 2. Platz in der Gesamt-Wertung der März Ausgabe von Auto Bild Allrad. Stelle heraus: der Evoque ist nicht so groß wie er ausschaut, wirkt jedoch durch seine Wuchtigkeit der enormen Breite, ein afrik. Elefant mit abgestellten Ohren ist dagegen zierlich, gegenüber der Breite unseres RRE mit seine 2,18 m., incl. Spiegel, so groß wie Kuchenbleche. Es ist unpraktisch, aber gerade dies und insbesondere das Styling imponieren mir ungemein. Außerdem wünsche ich kein Massenprodukt !
Fazit: wer einen vernünftigen, soliden, sowie preiswerten SUV sucht, ist mit einem VW- Tiguan, KIA oder Ford Kuga sicherlich bestens bedient. Meine Motorräder z. B. sind total unvernünftig, bereiten mir aber auch jetzt, im schneelosen Winter, mit der entsprechenden Kleidung, großen Spaß.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten