Luxus Sitzpaket und Winterpaket zusammen

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

RoccoH
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 14, 2017 5:14 pm

Re: Luxus Sitzpaket und Winterpaket zusammen

Beitrag von RoccoH » Mo Jan 16, 2017 10:54 am

Ich danke euch allen für die Antworten.
Werde das Winterkomfortpaket nehmen und die beheizbaren Vordersitze mit den beheizbaren Rücksitzen.
Habe festgestellt, dass ich keine klimatisierten Vordersitze und das Winterkomfortpaket zusammen nehmen kann.

Benutzeravatar
kilroyjd
Beiträge: 7
Registriert: So Jun 28, 2015 12:56 pm

Re: Luxus Sitzpaket und Winterpaket zusammen

Beitrag von kilroyjd » Mo Jan 16, 2017 3:56 pm

Hallo RoccoH,
ich habe gerade mal auf die Schnelle meine Konfiguration aus dem MY 2016 in den neuen Konfigurator eingegeben. Dabei hat er ohne zu meckern die 14-fach verstellbaren Vordersitze (das sind die klimatisierten) zusammen mit dem Winterkomfortpaket angenommen.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal direkt beim Händler nachhaken.
Gruß kilroyjd

RoccoH
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 14, 2017 5:14 pm

Re: Luxus Sitzpaket und Winterpaket zusammen

Beitrag von RoccoH » Mo Jan 16, 2017 9:53 pm

Danke kilroyjd, das wusste ich nicht das die 14 fach verstellbaren Sitze die mit der Klimatisierung sind. Es steht auch nichts davon auf der Seite von Land Rover, wenn ich den Evoque konfiguriere :-(

Benutzeravatar
schweizer63
Beiträge: 60
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:00 pm

Re: Luxus Sitzpaket und Winterpaket zusammen

Beitrag von schweizer63 » Mi Feb 08, 2017 9:56 pm

Hallo zusammen

Mittlerweile hab ich 4000 km auf der Uhr meines Evoque Convertible. Ich hab mir eine volle Hütte konfiguriert, wie es so schon heisst. Somit hab ich bei mir das Winterpaket und das Sitzluxuspaket mit 14fach verstellbaren Sitzen, heizen, kühlen und massieren... :D In eine gewissen Alter geniesst man (und auch Frau) alle Annehmlichkeiten. Aus meiner Sicht gibt es keine plausiblen Grund warum das nicht gehen sollte? Vielleicht liegt das Problem daran, dass ihr allenfalls alle 4 Sitze mit Heizung ausgerüstet haben wollt und das Winterpaket. Wenn dann alles in Betrieb ist , braucht es vielleicht ein kleines Atomkraftwerk im Kofferraum, um genügend Strom zu produzieren... :D :D !

Bin übrigens rund um zufrieden mit meinem offenen Evoque!! Bin zuvor X5 gefahren. Gewisse Dinge waren bei den Bayern sicher besser, aber das Gesamtpaket beim Briten stimmt für mich.

Liebe Grüsse
Gert

Antworten