Automatik oder Schalter

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

stocky
Beiträge: 239
Registriert: Do Jan 12, 2017 11:30 pm

Re: Automatik oder Schalter

Beitrag von stocky » Fr Mär 10, 2017 6:56 pm

Finde keine Option zum Bilder hochladen!?

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Automatik oder Schalter

Beitrag von Wicht » Fr Mär 10, 2017 7:39 pm


stocky
Beiträge: 239
Registriert: Do Jan 12, 2017 11:30 pm

Re: Automatik oder Schalter

Beitrag von stocky » Fr Apr 14, 2017 2:18 am

So, hier mal ein paar Bilder, wenn auch um 90 Grad verkehrt rum.

Schoen auf original 20 Zoll in Schwarz. Passt optisch super und faehrt sich top!

Bild

Bild


Bild

stocky
Beiträge: 239
Registriert: Do Jan 12, 2017 11:30 pm

Re: Automatik oder Schalter

Beitrag von stocky » Fr Apr 14, 2017 4:20 am

Bild

Bild

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Automatik oder Schalter

Beitrag von Schildkroete » Sa Apr 15, 2017 9:51 am

Stocky am schönsten gefallen mit die vertikalen Aufnahmen, insbesondere das mit der Mosel ? im Hintergrund.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Automatik oder Schalter

Beitrag von Jens » Di Apr 18, 2017 5:23 am

Hay Stocky, schicke Bilder!
Vielleicht habe ich es überlesen, aber haste jetzt nen Automatik oder nen Schalter? :?
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

stocky
Beiträge: 239
Registriert: Do Jan 12, 2017 11:30 pm

Re: Automatik oder Schalter

Beitrag von stocky » Mi Apr 19, 2017 9:06 pm

Schalter natuerlich und es war die richtige Wahl (fuer mich)

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Automatik oder Schalter

Beitrag von Jens » Do Apr 20, 2017 5:35 am

stocky hat geschrieben:Schalter natuerlich und es war die richtige Wahl (fuer mich)
Schön zu lesen, dass Du alles richtig gemacht hast! ;) :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

garfield67
Beiträge: 48
Registriert: Do Apr 20, 2017 11:28 am
Wohnort: Hof

Re: Automatik oder Schalter

Beitrag von garfield67 » Do Apr 20, 2017 11:42 am

Mein :D hat mir gesagt, dass das Verhältnis ca 10% Schalter und 90% Automatik sei - bei ihm.
Hab mir aber auch einen Schalter bestellt.
RANGE ROVER EVOQUE SE D180 AWD AUT / Kaikoura Stone mit Black Pack / Jan 2020

stocky
Beiträge: 239
Registriert: Do Jan 12, 2017 11:30 pm

Re: Automatik oder Schalter

Beitrag von stocky » Do Apr 27, 2017 3:13 am

Im Evoque schon, den die Leistung zum Gewicht ist ungenuiegend zum sportlich fahren. Die Automatik schaltet dann immer wieder runter was mich nerven wuerde.
So lege ich auf der Landstrasse einfach den 4ten oder 5ten Gang ein und kann schoen enspannt zugig fahren und auch
am Kurvenausgang beschleunigen ohne dass die Automatik hektisch 1 oder 2 Gaenge runterschaltet.

Ich hatte vorher einen Audi S4 V8 Quattro cabrio mit 360 PS und 450 Nm und Tiptronic
Sogar da nerfte mich die Automatik schon beim sportlichen fahren.

Hier noch ein Bildvergleich ;)

Bild

Antworten