Navi Bedienung ?

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
krissi
Beiträge: 43
Registriert: Mo Apr 03, 2017 8:08 am
Wohnort: Göttingen / Kassel

Navi Bedienung ?

Beitrag von krissi » So Apr 09, 2017 9:14 pm

Hallo ich bin neu in der Evoque-Abteilung und hab da mal eine Frage zu der ich in der Bedienungsanleitung nichts gefunden habe.
Kann man die Pfeilanzeige im Tachodisplay während der Navigation irgendwie ausblenden so daß man die normale Anzeige wieder hat ?
EVOQUE MY2017 TD4 AUTOMATIK SE DYNAMIC 180PS

CharlyBrown2802

Re: Navi Bedienung ?

Beitrag von CharlyBrown2802 » Di Apr 11, 2017 7:40 am

krissi hat geschrieben:Hallo ich bin neu in der Evoque-Abteilung und hab da mal eine Frage zu der ich in der Bedienungsanleitung nichts gefunden habe.
Kann man die Pfeilanzeige im Tachodisplay während der Navigation irgendwie ausblenden so daß man die normale Anzeige wieder hat ?
nein kannst du nicht ausblenden, aber bei mir verschwindet sie auch immer, wenn nichts zu tun (abbiegen oder so) ist, bei dir nicht?

Benutzeravatar
krissi
Beiträge: 43
Registriert: Mo Apr 03, 2017 8:08 am
Wohnort: Göttingen / Kassel

Re: Navi Bedienung ?

Beitrag von krissi » Di Apr 11, 2017 10:19 am

Ja sie verschwindet auch nach einer Zeit. Im Stadtverkehr bei vielen Kreuzungen nervt es ein wenig. In meinem Audi könnte ich das abstellen und da war ich es so gewohnt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. :D
EVOQUE MY2017 TD4 AUTOMATIK SE DYNAMIC 180PS

CharlyBrown2802

Re: Navi Bedienung ?

Beitrag von CharlyBrown2802 » Di Apr 25, 2017 12:02 pm

geht doch
NAV-Menü
Weiter...
Mac-Setup
Benutzereinstellung
Routenführungs-Bildschirm anklicken muss dann weiß sein
und dann mit ok bestätigen
gruß kalle

Benutzeravatar
Dirk 01
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jan 25, 2016 11:48 am
Wohnort: Dinslaken

Re: Navi Bedienung ?

Beitrag von Dirk 01 » Mi Mai 24, 2017 7:21 am

ich hätte auch mal eine Frage zum Navi, gibt es für das Festplatten Navigationsgerät ein Update das man das Tempolimit anzeigen kann.
Bei dem Leihwagen den ich letzten bekommen habe wurde es mir angezeigt.

Viele Grüße
Dirk

garfield67
Beiträge: 48
Registriert: Do Apr 20, 2017 11:28 am
Wohnort: Hof

Re: Navi Bedienung ?

Beitrag von garfield67 » Mi Mai 24, 2017 9:48 am

Beim 2017er ITCP werden die Limits links oben angezeigt.
RANGE ROVER EVOQUE SE D180 AWD AUT / Kaikoura Stone mit Black Pack / Jan 2020

Benutzeravatar
Dirk 01
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jan 25, 2016 11:48 am
Wohnort: Dinslaken

Re: Navi Bedienung ?

Beitrag von Dirk 01 » Mi Mai 24, 2017 1:14 pm

Ok, danke für die Info, wahrscheinlich weil dein ICTP Navi neuer ist , meiner ist von 2015 und hat kein IC

garfield67
Beiträge: 48
Registriert: Do Apr 20, 2017 11:28 am
Wohnort: Hof

Re: Navi Bedienung ?

Beitrag von garfield67 » Mi Mai 24, 2017 2:03 pm

Bekommst Du für Dei System Updates? Wahrscheinlich nicht mehr.
Das Blöde ist, dass die Systeme recht schnell veraltet sind und dann vom Hersteller links liegen gelassen werden. (Android Prinzip).
RANGE ROVER EVOQUE SE D180 AWD AUT / Kaikoura Stone mit Black Pack / Jan 2020

Antworten