Gelöst: Flackernder Bildschirm im Kameramodus

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Gelöst: Flackernder Bildschirm im Kameramodus

Beitrag von RREFG » Do Nov 06, 2014 7:52 pm

Guten Abend,

hat noch jemand das Problem, dass wenn ihr in den Kameramodus schaltet das Bild oben in der Mitte flackert und komplett unscharf wird? Hier ein Video davon: http://youtu.be/TxOSteVD7Sw

Ist das normal bzw. die Qualität und Auflösung der Kamera so schlecht?

Gruß Felix

Bild
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Ungelöst: Flackernder Bildschirm im Kameramodus

Beitrag von Jens » Sa Nov 08, 2014 2:36 pm

Konnte ich bei meinem noch nicht feststellen.
System: 8"-Farbtouchscreen, Meridian 380 Watt Sound Anlage, Rückfahrkamera mit Führungslinien und Anhängerassistent
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Ungelöst: Flackernder Bildschirm im Kameramodus

Beitrag von RREFG » Do Nov 20, 2014 7:37 pm

Also ich hab heute nochmal in diversen Land Rovern gesessen und alle haben das unscharfe Bild im Kameramodus gegenüber dem normalen Bild. Das hat wohl etwas damit zu tun, dass das Bild der Kameras analog ist und alles andere digital. Das Flackern wurde aber wohl durch ein neues Videomodul abgestellt.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten