Heckklappe obere Scharniere

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Michel123
Beiträge: 22
Registriert: Mo Nov 28, 2016 12:46 pm
Wohnort: Sauerland

Re: Heckklappe obere Scharniere

Beitrag von Michel123 » Do Dez 08, 2016 7:47 pm

Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr für die Zeit wo das Dach lackiert wurde einen kostenlosen Leihwagen bekommen habt ?!
Meiner wird im Januar 2 Jahre alt und ich habe das Lackproblem auch. Da ich jetzt zur 2.Inspektion muss ( kein Kostenloses Ersatzfahrzeug ) wollte ich gleichzeitig die Heckklappe und das Dach mitmachen lassen.
Bevor mir der Händler jetzt Märchen erzählt, wollte ich mal hören wie das bei Euch gelaufen ist mit dem Leihwagen.
Vielen Dank
Gruß Michael

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Heckklappe obere Scharniere

Beitrag von Jens » Fr Dez 09, 2016 6:31 am

Servus Michael,
beim ersten Mal hatte ich einen Leihwagen bekommen. Ich würde den Händler einfach mal darauf ansprechen. Wahrscheinlich wird er sich rausreden wollen.
Beim dritten Mal hatte ich dann gar nicht erst gefragt, da ich keinen Leihwagen benötigte. Ich kann mir vorstellen, wenn Du den Wagen nur zum Reparieren der Lackschäden vorbei bringst, dass Du dann einen Leihwagen bekommst. Allerdings nur, wenn es auf Kulanz geht.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Heckklappe obere Scharniere

Beitrag von RREFG » Fr Dez 09, 2016 11:03 am

Ich habe bisher immer einen Leihwagen bekommen und auch bei der Inspektion.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten