Seite 1 von 1

Kofferraumverriegelung Cabrio

Verfasst: Mo Jun 18, 2018 3:09 pm
von Fliegerbaer
@ all

immer wenn bei mir jemand unterwegs zu- oder aussteigt und sein Gepäck (aus dem Kofferraum) aus oder einladen will , muss ich den Motor ausschalten oder aber die Kofferraumentriegelung an der FB bedienen (die meist unerreichbar in der Hosentasche ist) , damit sich die Kofferraumklappe öffnen läßt.
Das finde ich extrem lästig
Wo kann ich das abstellen oder umprogrammieren?

Martin

Re: Kofferraumverriegelung Cabrio

Verfasst: Di Jun 19, 2018 8:48 am
von Cabrionado
Ja..ist lästig. :roll: ist heute aber glaublich bei allen Fahrzeugen so.

Kofferraum lässt sich mit Schalter li unter Armaturenbrett entriegeln...
Desweiteren kann man die automatische Verriegelung in den Sicherheitseinstellungen deaktivieren.
Probiere auch, die doppelte Entriegelung einzustellen... vielleicht wird hier der Kofferraum freigegeben. :?:

Luftige Grüsse