Frequenzband-Bild - Senderlogo

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Velden
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 28, 2019 7:16 pm

Frequenzband-Bild - Senderlogo

Beitrag von Velden » Fr Jun 07, 2019 7:13 pm

Liebe Evoque Gemeinde,
welche Voraussetzungen sind notwendig um die bei dem 8“ Originalradio AM/FM Radioempfang das Frequenzband-Bild (Name laut Bedienungsanleitung) zu bekommen.
Es steht zwar in der Bedienungsanleitung dabei (sofern verfügbar), nur wo ist er Verfügbar? Bei anderen Automarken geht es ja auch.
Bei keinem der Österreichischen noch der Bayrischen Sender hatte ich je ein Sender-Logo. :cry:

Ist eine zusätzliche Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe von Nöten?

Bild
Liebe Grüße Alois
Land Rover Range Rover Evoque SE 2,0 TD4 180PS - Winterpaket – Leder
-------------------------------------------------------------------------------------------

Range Rover Evoque SE

Benutzeravatar
Velden
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 28, 2019 7:16 pm

Re: Frequenzband-Bild - Senderlogo

Beitrag von Velden » So Jun 23, 2019 8:10 pm

War meine Frage zu exorbitant? ;)
Liebe Grüße Alois
Land Rover Range Rover Evoque SE 2,0 TD4 180PS - Winterpaket – Leder
-------------------------------------------------------------------------------------------

Range Rover Evoque SE

Antworten