Parkpiepser vorne

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Burgi
Beiträge: 45
Registriert: So Okt 28, 2018 7:28 am
Wohnort: Fürth Odenwald

Parkpiepser vorne

Beitrag von Burgi » Di Jun 11, 2019 9:10 pm

Habe die Parkpiepser vorne und hinten aktiviert. Der vordere ging heute während der Fahrt auch als kein Hindernis war los. Es piepte auf einer Strecke von 5 km geschätzt 10mal. Habe die vorderen nun abgeschaltet.Was könnte das sein denn bisher meldete sich der vordere nur wenn ich zu dicht auffuhr.Wisst ihr einen Rat bzw hattet dieses Problem auch mal. Für Infos wäre ich euch dankbar
Gruss Burkhard
RRE ,Sondermodell Black Edition ,Fuji white, Panorama Dach ,Winterpaket,Premium Business Paket,Black Pack,DAB+,Sitzheizung,Westfalia AHK fest usw.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Parkpiepser vorne

Beitrag von Wicht » Di Jun 11, 2019 10:01 pm

Kennzeichen oder Kennzeichenhalter überprüfen. Vielleicht leicht "verbogen"

flexiblebird
Beiträge: 173
Registriert: Fr Okt 21, 2016 6:11 pm

Re: Parkpiepser vorne

Beitrag von flexiblebird » Mi Jun 12, 2019 1:08 pm

Burgi hat geschrieben:Habe die Parkpiepser vorne und hinten aktiviert. Der vordere ging heute während der Fahrt auch als kein Hindernis war los. Es piepte auf einer Strecke von 5 km geschätzt 10mal.
Insekten.

Antworten