Toröffner programmieren Evoque 2012

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
pepe06
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 29, 2019 6:09 am

Toröffner programmieren Evoque 2012

Beitrag von pepe06 » Di Jun 18, 2019 6:25 am

Hallo Evoque Freunde,

hat schon mal wer den Toröffner mit einem Hörmanntor gepaart? Ich krieg das irgendwie nicht hin...

Bisherige Vorgehensweise: Torantrieb abstecken=> alle Slots löschen (Taste 1 und 2 lange gedrückt halten)=> dann Taste 1 und Taste auf Fernbediehnung Hörmann gleichzeitig lange gedrückt halten. (Taste bei Fernbediehnung blinkt blau/rot und Kontrollleuchte bei Spiegel blinkt vorher langsam und dann schnell)

das ganze natürlich mit eingeschalteter Zündung und schon gefühlte 1000 Mal versucht. Was mache ich falsch???

Lg Pepe

Antworten