Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Bilder und Videos

Moderatoren: Wicht, Jens

Evoque SVR
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 07, 2017 9:27 am

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von Evoque SVR » Fr Mai 12, 2017 11:25 am

@Blueevoque KT1 könntest du bitte noch ein Bild reinstellen bei dem man die Felgen frontal sieht, ich überlege mir diese auch zuzulegen. Bin aber nicht sicher ob sie mir zu offen ist. Da die Bremsanlage ja recht mickrig ist im Verhältnis zu 20" Felgen. Gruß, Timo

Benutzeravatar
BlueEvoque KT1
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 13, 2016 10:19 pm

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von BlueEvoque KT1 » Fr Mai 26, 2017 3:11 pm

Hallo,

tut mir leid, war die letzten Tage dienstlich im Ausland unterwegs... daher etwas spät, aber besser als nie:=)

hier die beiden Frontalbilder, einmal vorne, einmal hinten...

Bild

Bild
Geht nicht, gibts nicht.

2013er Evoque
1984er Porsche 944
1989er Kadett

2013er Golf ( Firmenklitsche )

A3styler
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 09, 2017 8:52 pm

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von A3styler » Mi Jun 07, 2017 2:48 pm

Laufevoque hat geschrieben:Bild
Bild

Bild

So so sehen meine neuen Felgen für mein 2016er Evoque aus
Hallo...
Hast du die Felgen schon montiert...?
Wär cool wenn du paar Fotos hättest... ;-)

Laufevoque
Beiträge: 125
Registriert: Sa Nov 15, 2014 8:16 pm

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von Laufevoque » Mi Jun 07, 2017 2:51 pm

sind schon wieder verkauft :(
HSE Dynamik 180PS Automatik, Kaikoura Stone mit Corris Crey Dach, Led-Scheinwerfer,19Zoll Winterfelgen , 22Zoll mit 265/35R22 Sommerfelgen, Panoramadach usw.
Evoque 2 D240 HSE Dynamic, 21Zoll, Panoramadach, Matrixscheinwerfer usw. so gut wie alles was

A3styler
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 09, 2017 8:52 pm

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von A3styler » Mi Jun 07, 2017 7:33 pm

wieso...? wenn ich fragen darf...

Ich wollte genau das Modell kaufen... passt die Dimension auf den RRE... ?!

Benutzeravatar
Ewok
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 15, 2017 11:07 am
Wohnort: LKr. Böblingen

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von Ewok » Mi Jun 21, 2017 3:52 pm

Bild

Meine Winter-Kombi ... Nokian 235/60 R18 auf Brock-Alus (theoretisch in schwarz... irgendwo da drunter)
Seit 2014 Evoque TD4 Pure Technik in Orkney Grey. Dach und Kühlergrill in Santorini Black. Schwarze 18Zoll Style3 Felgen (... und ein T3 Bulli ... und eine Simson Schwalbe)

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von Jens » Do Jun 22, 2017 5:19 am

Natürliche Umgebung und Artgerechte Haltung. Sehr vorbildlich!!! :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Ewok
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 15, 2017 11:07 am
Wohnort: LKr. Böblingen

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von Ewok » Do Jun 22, 2017 8:44 am

Bild
So sah das dann trocken aus ... :lol:
Am liebsten hätte ich Klarlack draufgehauen. ;)
Seit 2014 Evoque TD4 Pure Technik in Orkney Grey. Dach und Kühlergrill in Santorini Black. Schwarze 18Zoll Style3 Felgen (... und ein T3 Bulli ... und eine Simson Schwalbe)

Benutzeravatar
slotherhouse
Beiträge: 326
Registriert: Do Nov 06, 2014 11:09 pm
Wohnort: Unterfranken

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von slotherhouse » Do Jun 22, 2017 7:38 pm

So ein Schlammspray soll es ja wirklich geben, wahrscheinlich für eingefleischte Stadtmenschen :mrgreen:

stocky
Beiträge: 239
Registriert: Do Jan 12, 2017 11:30 pm

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von stocky » Sa Jul 08, 2017 4:03 am

klippenschipper hat geschrieben:
RREFG hat geschrieben:20"? Der sieht so hoch aus. Schöne Kombi
Ja, 20" !

Liegt wohl am Pure! Hat unten herum weniger "Corris Grey" ! ;)

Ach, und ich sitze ja nicht drin....
Mit die schoensten Felgen!

Antworten