Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Bilder und Videos

Moderatoren: Wicht, Jens

noehannes
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:14 pm

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von noehannes » Do Apr 02, 2015 7:05 pm

Wer macht denn solche Pulverbeschichtungen? Eigentlich jede gute Autowerkstatt? Mein Freundlicher kann es nicht!

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von lyluevo » Do Apr 02, 2015 7:42 pm

Weiß nicht ob du in der Autowerkstatt da richtig bist. Besser einen Reifenhandel oder ähnliches suchen. Hatte Glück , bei mir war es keine 10km entfernt. Gruß Uwe
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von RREFG » Fr Apr 03, 2015 7:19 am

Ich würde auch sagen, dass eine normale Werkstatt das nicht kann aber vielleicht kennen die jemanden. Oder mal in einer Lackiererei nachfragen. Das ist ja ein spezielles Verfahren indem Spannung auf das Teil aufgebracht wird und dann setzt sich das Pulver überall hin wo Strom drauf ist. Einfach erklärt.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von lyluevo » So Apr 19, 2015 1:28 pm

Bild

So sehen die Felgen nach der Beschichtung aus. Zusätzlich habe ich noch die Nabenkappen aus dem Zubehörhandel montiert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mit dem Beschichten auch viel € gespart.
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Freeride
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 19, 2015 11:25 am

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von Freeride » So Apr 19, 2015 3:32 pm

Hallo,
hat jemand von euch 60mm Spurverbreiterung mit den 20" Felgen verbaut ?
Weiss nicht ob ich 50 mm oder 60 mm nehmen soll.
Passen auch 60mm auf 20" Felgen ?
Zuletzt geändert von Freeride am Mo Apr 20, 2015 7:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von RREFG » So Apr 19, 2015 6:26 pm

lyluevo hat geschrieben:Bild

So sehen die Felgen nach der Beschichtung aus. Zusätzlich habe ich noch die Nabenkappen aus dem Zubehörhandel montiert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mit dem Beschichten auch viel € gespart.
Ich sehe da (nur) Schwarz :lol:

@ Freeride
50mm kannst du dir hier anschauen: viewtopic.php?f=5&t=14
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
klippenschipper
Beiträge: 159
Registriert: So Feb 08, 2015 6:20 pm
Wohnort: Bochum

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von klippenschipper » So Apr 19, 2015 6:55 pm

lyluevo hat geschrieben:Bild

So sehen die Felgen nach der Beschichtung aus. Zusätzlich habe ich noch die Nabenkappen aus dem Zubehörhandel montiert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mit dem Beschichten auch viel € gespart.
Welche Felgen? Fototechnisch muss du da noch mal ran! ;)

Ich würde sagen: "Im Prinzip schön" ! ... wenn ich was erkennen könnte!

Andreas

Bild
fahre mit Pure TD4, 5/2015
corris grey und santorini black, 20" LR 9-Speichen gloss black, AHK ... und grinsendem Gesicht.

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von lyluevo » So Apr 19, 2015 7:12 pm

Bild Hallo Klippenschipper , so sahen die Felgen noch letztes Jahr auf Malle aus. Nun tragen sie ein freundliches schwarz.
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
klippenschipper
Beiträge: 159
Registriert: So Feb 08, 2015 6:20 pm
Wohnort: Bochum

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von klippenschipper » So Apr 19, 2015 7:21 pm

lyluevo hat geschrieben:Bild Hallo Klippenschipper , so sahen die Felgen noch letztes Jahr auf Malle aus. Nun tragen sie ein freundliches schwarz.
Jaaaa, jetzt kann ich mir was vorstellen.

Ich habe uns das Dach in Schwarz bestellt...sieht mit den getönten Scheiben ab der B-Säule und den sw Felgen noch "gefährlicher" aus. :mrgreen:

Andreas

Bild
fahre mit Pure TD4, 5/2015
corris grey und santorini black, 20" LR 9-Speichen gloss black, AHK ... und grinsendem Gesicht.

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Beitrag von lyluevo » So Apr 19, 2015 7:40 pm

Mir gefällts jetzt auch besser und jede Menge € gespart. Sieht nun wuchtiger aus.
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Antworten