Seite 1 von 17

Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Verfasst: Do Nov 06, 2014 10:49 pm
von RREFG
Hallo Leute,

postet doch hier eure Radkombination der Felgen und Reifen.

Gruß Felix

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Verfasst: Di Nov 11, 2014 4:32 pm
von Hollaender
Hallo Leute,
dann werde ich mal den Anfang machen.
Als Sommerrad fahren wir die Originalfelge aus dem Black-Design Paket ( 245er auf schwarzen 20 Zoll Alus)
Als Winterrad haben wir unserem Evoque eine 19 Zoll Brock-Felge mit 235er Schlappen spendiert (siehe Foto)

Bild

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Verfasst: Di Nov 11, 2014 6:34 pm
von RREFG
Schaut gut aus. Hast du auch noch die Bezeichnungen von den Reifen? Falken...?

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Verfasst: Di Nov 11, 2014 8:05 pm
von Hollaender
Ja, es ist der Falken HS449 Eurowinter in der Größe 235/55 19 Zoll.

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Verfasst: Di Nov 11, 2014 10:12 pm
von RREFG
Bist du zufrieden oder kannst du noch nicht viel dazu sagen? Muss ja auch noch meine Kombi posten.

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Verfasst: Mi Nov 12, 2014 4:18 am
von Hollaender
Kann natürlich noch nicht all zu viel dazu sagen, der Wagen ist ja auch erst 2 Wochen alt.
Eines habe ich aber schon festgestellt, der Reifen ist sehr leise (keine lauten Abrollgeräusche).

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Verfasst: Mi Nov 12, 2014 3:34 pm
von slotherhouse
Hab auch die 20 Zoll Felgen mit Michelin aus dem black design Paket und als Winterreifen die Orginal 17 Zöller mit Conti.
Die 20 Zöller mit den Michelin sind meiner Meinung nach etwas laut ,hab aber keinen Vergleich zu anderen Herstellern.

Bilder spar ich mir ,kennt ja jeder und ist ja nichts besonderes!
Hallo Hollaender ,würdest du mal ein Bild von deinem Evoque ins Forum stellen, der ist doch auch so schön schwarz,
natürlich nur ,wenns dir nichts ausmacht!

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Verfasst: Mi Nov 12, 2014 4:07 pm
von Hollaender
Hallo slotherhouse, guckst du hier:
" stellt euch und euer Auto einmal vor" :D

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Verfasst: Mi Nov 12, 2014 8:13 pm
von RREFG
slotherhouse hat geschrieben:Hab auch die 20 Zoll Felgen mit Michelin aus dem black design Paket und als Winterreifen die Orginal 17 Zöller mit Conti.
Die 20 Zöller mit den Michelin sind meiner Meinung nach etwas laut ,hab aber keinen Vergleich zu anderen Herstellern.

Bilder spar ich mir ,kennt ja jeder und ist ja nichts besonderes!
Doch wir wollen Bilder sehen ;)

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Verfasst: Sa Nov 15, 2014 9:08 am
von Jens
So, hier sind auch meine 'Schuhe' -Winterschuhe- :D
Nicht die schönsten, aber da ich im Winter viel im Wald am Holz holen bin, ist die Größe genau richtig. ;)
Zum Reifen selbst muss ich sagen, dass sie doch schon etwas lauter sind als meine SommerPneus, aber das ist echt noch okay. Es sind, wie ihr unschwer erkennen könnt, die Conti Winter Cross Contact in der Größe: 225/65 R17". Die hatte ich nachträglich bei meinem Händler nachbestellt. :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
JENS