MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer

Bilder und Videos

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer

Beitrag von Jens » Do Jan 28, 2016 9:39 am

...und was mir auch auffällt, zwei Flossen oben! :shock: :? Sieht nicht nur geil aus, gibt höffentlich auch einen besseren Empfang als beim Vorgänger! ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer

Beitrag von EvoqueXY » Do Jan 28, 2016 5:49 pm

Die zweite Flosse ist für den Internetempfang. In diesem KfZ sollte also ein Hotspot sein ..... 8-)

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer

Beitrag von RREFG » Do Jan 28, 2016 7:50 pm

Und die Rückleuchten werden auch immer besser.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Blaumann
Beiträge: 93
Registriert: Sa Nov 08, 2014 8:59 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer

Beitrag von Blaumann » Do Jan 28, 2016 7:56 pm

Jens hat geschrieben:...und was mir auch auffällt, zwei Flossen oben! :shock: :? Sieht nicht nur geil aus, gibt höffentlich auch einen besseren Empfang als beim Vorgänger! ;)
also ganz ehrlich, schön bzw. elegant sieht anders aus ...
Vielleicht muss ich mich aber erst daran gewöhnen!
Weder die Form noch die Anzahl der Finnen lösen bei mir Begeisterungsstürme aus.
Grüße,
Blaumann


2015er Range Rover Evoque SD4 Dynamic Autom. Indus Silver
1987er Mercedes 420 SL (R107) Blauschwarzmetallic
1981er Mercedes 380 SLC (C107) Zypressengrünmetallic

Andreesk
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 16, 2015 1:15 pm
Wohnort: Ascheberg

Re: MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer

Beitrag von Andreesk » Do Jan 28, 2016 10:04 pm

Ich finds cool :D

und Internetempfang auf der extra sim ist recht ordentlich

Sobald Frau mit im Auto sitzt will ich die WLAN Wolke nimmer missen :D

Benutzeravatar
zani69
Beiträge: 116
Registriert: Mi Jul 29, 2015 10:10 am

Re: MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer

Beitrag von zani69 » Mo Feb 01, 2016 3:46 pm

ich finde es genial. mein RRE 16 hat auch 2 Flossen aber keine internet :evil: kann man es nachrüsten oder andere einbinden wiess das jmd :?: :?:

Benutzeravatar
kleiner Lord
Beiträge: 62
Registriert: Mo Jul 04, 2016 10:04 pm
Wohnort: Rhein-Main

Re: MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer

Beitrag von kleiner Lord » Di Jan 24, 2017 9:33 pm

....sehr schöne Farbkombi, bissl Neid ;)
Ohne die vom Händler angedrohten 9 Monate Wartezeit in Kauf zu nehmen mussten wir nehmen "was so rumstand" - fanden wir aber auch schön (vorheriger Cascada war auch weiß) - Flossen hat unserer gar keine - aber Hotspot, vermute da ist dann alles in der Heckklappe (die ist aus "Plaste")....

Grüße vom Kleinen Lord

Antworten